Suche Abluftführung links R1200GS LC Adventure

Diskutiere Abluftführung links R1200GS LC Adventure im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Durch einen Unfall ist meine Abluftführung links an der unteren Schraube gebrochen. Aktuell hält alles noch irgendwie, möchte das Teil...
moercl

moercl

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 2015
Servus,
Durch einen Unfall ist meine Abluftführung links an der unteren Schraube gebrochen. Aktuell hält alles noch irgendwie, möchte das Teil aber gerne tauschen.
Gibt es bei BMW nur noch blank, also würde noch grundieren und lackieren dazukommen.
Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen.

Gerne mit Preisvorstellung schreiben, darf auch leicht verkratzt sein, hauptsache nichts gebrochen.

Gruß Marco

Thema:

Abluftführung links R1200GS LC Adventure

Abluftführung links R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links

1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links: Hallo zusammen GS1150 Bj.2001, leider hat der Balkan Trip kleine Blessuren verursacht, daher suche ich für die linke Seite die Abdeckung für die...
  • Erledigt Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links: Hi, hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150) 1x Spiegel links, passt...
  • Suche Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt

Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen, wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Wolle
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung: Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig...
  • Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links

1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links: Hallo zusammen GS1150 Bj.2001, leider hat der Balkan Trip kleine Blessuren verursacht, daher suche ich für die linke Seite die Abdeckung für die...
  • Erledigt Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links: Hi, hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150) 1x Spiegel links, passt...
  • Suche Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt

Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen, wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Wolle
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung: Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig...
  • Oben