Suche Abluftführung links R1200GS LC Adventure

Diskutiere Abluftführung links R1200GS LC Adventure im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Durch einen Unfall ist meine Abluftführung links an der unteren Schraube gebrochen. Aktuell hält alles noch irgendwie, möchte das Teil...
moercl

moercl

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 2015
Servus,
Durch einen Unfall ist meine Abluftführung links an der unteren Schraube gebrochen. Aktuell hält alles noch irgendwie, möchte das Teil aber gerne tauschen.
Gibt es bei BMW nur noch blank, also würde noch grundieren und lackieren dazukommen.
Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen.

Gerne mit Preisvorstellung schreiben, darf auch leicht verkratzt sein, hauptsache nichts gebrochen.

Gruß Marco

Thema:

Abluftführung links R1200GS LC Adventure

Abluftführung links R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links

Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links: Hallo Q-Treiber, ich frage mich ständig, warum in meinem Cockpit die Blinkanzeige (ausschließlich beim linken Blinker) doppelt angelegt wurde...
  • Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung: Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig...
  • Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links

Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links: Hallo Q-Treiber, ich frage mich ständig, warum in meinem Cockpit die Blinkanzeige (ausschließlich beim linken Blinker) doppelt angelegt wurde...
  • Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung: Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig...
  • Oben