Suche Abluftführung links R1200GS LC Adventure

Diskutiere Abluftführung links R1200GS LC Adventure im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Durch einen Unfall ist meine Abluftführung links an der unteren Schraube gebrochen. Aktuell hält alles noch irgendwie, möchte das Teil...
moercl

moercl

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 2015
Servus,
Durch einen Unfall ist meine Abluftführung links an der unteren Schraube gebrochen. Aktuell hält alles noch irgendwie, möchte das Teil aber gerne tauschen.
Gibt es bei BMW nur noch blank, also würde noch grundieren und lackieren dazukommen.
Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen.

Gerne mit Preisvorstellung schreiben, darf auch leicht verkratzt sein, hauptsache nichts gebrochen.

Gruß Marco

Thema:

Abluftführung links R1200GS LC Adventure

Abluftführung links R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizgriff links 61 31 8 552 115 / 61 31 8 554 007

Heizgriff links 61 31 8 552 115 / 61 31 8 554 007: Biete 2 Heizgriffe an. Jeweils linke Seite. Die beiden Griffe haben diese Teilenummern 61 31 8 552 115 61 31 8 554 007 Passen laut Teilekatalog...
  • Drosselklappe links klappert wie ein Storch

Drosselklappe links klappert wie ein Storch: Hatte den Motor so schön eingestellt, die Ventile justiert und dann begann die linke Drosselklappe zu klappern dass die Vibrationen zu spüren...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung: Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig...
  • Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizgriff links 61 31 8 552 115 / 61 31 8 554 007

Heizgriff links 61 31 8 552 115 / 61 31 8 554 007: Biete 2 Heizgriffe an. Jeweils linke Seite. Die beiden Griffe haben diese Teilenummern 61 31 8 552 115 61 31 8 554 007 Passen laut Teilekatalog...
  • Drosselklappe links klappert wie ein Storch

Drosselklappe links klappert wie ein Storch: Hatte den Motor so schön eingestellt, die Ventile justiert und dann begann die linke Drosselklappe zu klappern dass die Vibrationen zu spüren...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung: Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig...
  • Oben