Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leuts, Montag geht es in den Bayrischen Wald, Q steht schon auf dem Anhänger:)..also machtzs gut bis in einer Woche:):D
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hi Leuts, Montag geht es in den Bayrischen Wald, Q steht schon auf dem Anhänger:)..also machtzs gut bis in einer Woche:):D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Jürgen
Ich wünsche dir viel Spass und etwas besseres Wetter als ich es letzte Woche in Luxemburg gehabt habe! Wenn man den Nachrichten glauben schenken darf, mußt Du; WENN DU ÜBER PÄSSE FAHREN WILLST Schneeketten DABEI HABEN:mad: viel glück!!
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
auch von mir die besten Urlaubswünsche.
Eine Frage aber noch:
Wie genau befestigst Du die Q auf dem Anhänger? Wenn ich mir das Radl so anschaue, dann finde ich (speziell vorn) nicht wirklich überzeugende Befestigungspunkte...:o
 
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo DracoM
vor dem Problem stand ich auch:rolleyes:
Mein Motorradanhänger hat die Öesen direkt an der Schiene vorne was sich zuerst als kleiner Prob darstellte.

Nach mehreren versuchen an der unteren Gabelbrücke abzuspannen habe ich jetzt zwei Gure über den Telelever laufen gut geschützt mit Schaumstoffunterlagen.
Hinten werden die Gurte an den Soziusrastenträgern befestigt und somit die Q leicht in die Feder gezogen.

Wenn Du einen breiten Motorradanhänger hast, kannst Du die Q direkt an der unteren Gabelbrücke abspannen, achte aber auf die Bremsleitungen das die nicht in die Gurte geraten.

Sobald ich wieder im Lande bin stelle ich mal Fotos ein:)
 
S

Spätzünder

Gast
Hallo Jürgen,

viel Spaß und gutes Wetter auch von mir und immer:

Gummi unten, Lack oben ;)

und ...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann drück' ich Dir auch mal die Daumen für besseres Wetter.
Habe Spaß !! :D
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Das gute wetter werden wir bestimmt haben. Soll ja zur wochenmitte schon wieder 25° werden.

Und hiermit melde ich mich dann auch für ne Woche ab:cool:
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
DracoM schrieb:
auch von mir die besten Urlaubswünsche.
Eine Frage aber noch:
Wie genau befestigst Du die Q auf dem Anhänger? Wenn ich mir das Radl so anschaue, dann finde ich (speziell vorn) nicht wirklich überzeugende Befestigungspunkte...:o
Da kann ich evtl auch ein bischen weiterhelfen ;)

Hab meine Q für die Morgige anreise so Verzurrt. Da rührt sich nix mehr:D
 

Anhänge

gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und so steht meine ADV auf dem Anhänger..leider etwas dunkle Bilder












Ich/Wir hoffen das Du jetzt in etwa weisst wo Du die Gurte fetmachen kannst:)
 
Thema:

Abmeldung

Abmeldung - Ähnliche Themen

  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo Biker, nun habe ich 5 E-Mails an den Admin geschrieben dass er mein Profil löscht, da ich kein Motorrad mehr fahre! Keine Reaktion! Da kann...
  • Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum

    Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum: Da mir hier zu stark zensiert wird und ich die betreffende Funktion nicht finde, bitte ich um endgültige Abmeldung/Löschung aus dem Forum...
  • Account abmelden/löschen?

    Account abmelden/löschen?: Kann mir jemand sagen wie man sich von diesem Forum (dauerhaft) abmelden kann? Im persönlichen Bereich habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Danke!
  • Verkauf und Abmeldung

    Verkauf und Abmeldung: Zum letzen mal Servus mitanand, ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
  • Reifendrucksensoren abmelden

    Reifendrucksensoren abmelden: Liebe Leute, trotz SuFu und Google werde ich nicht schlauer: Ich habe eine 2009er MÜ mit RDC, und die Sensoren in den Rädern geben langsam den...
  • Reifendrucksensoren abmelden - Ähnliche Themen

  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo Biker, nun habe ich 5 E-Mails an den Admin geschrieben dass er mein Profil löscht, da ich kein Motorrad mehr fahre! Keine Reaktion! Da kann...
  • Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum

    Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum: Da mir hier zu stark zensiert wird und ich die betreffende Funktion nicht finde, bitte ich um endgültige Abmeldung/Löschung aus dem Forum...
  • Account abmelden/löschen?

    Account abmelden/löschen?: Kann mir jemand sagen wie man sich von diesem Forum (dauerhaft) abmelden kann? Im persönlichen Bereich habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Danke!
  • Verkauf und Abmeldung

    Verkauf und Abmeldung: Zum letzen mal Servus mitanand, ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
  • Reifendrucksensoren abmelden

    Reifendrucksensoren abmelden: Liebe Leute, trotz SuFu und Google werde ich nicht schlauer: Ich habe eine 2009er MÜ mit RDC, und die Sensoren in den Rädern geben langsam den...
  • Oben