Diskutiere Abs Guss Ring R1150gs vorn im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Suche o.g Abs Ring aus Guss für vorn.
Gruß
BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i mit TCS-ABS (Standort: NRW, Siegburg/Bonn): Hallo zusammen, ich möchte mich trennen und biete ein wunderschönen und zuverlässigen Big Scooter Kymco New Downtown 350i TCS mit ABS. (Als...
ABS für R1200 GS Bj. 2004: Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben.
lg
Gottfried...
ABS Ring Umrüstung von Guss auf Blechring: Einen wunderschönen Tag an alle Forenmitglieder!
hab da mal ne Frach.
Auf einem kürzlich erworbenen Radsatz für eine 1150er, Bj 2002 mit ABS II...
G650GS F650GS Felgen Bremse ABS: Hallo,
ich habe aus diversen Umbauprojekten einige Teile zum Verkauf anzubieten.
Die angegebenen Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis...
BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i mit TCS-ABS (Standort: NRW, Siegburg/Bonn): Hallo zusammen, ich möchte mich trennen und biete ein wunderschönen und zuverlässigen Big Scooter Kymco New Downtown 350i TCS mit ABS. (Als...
ABS für R1200 GS Bj. 2004: Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben.
lg
Gottfried...
ABS Ring Umrüstung von Guss auf Blechring: Einen wunderschönen Tag an alle Forenmitglieder!
hab da mal ne Frach.
Auf einem kürzlich erworbenen Radsatz für eine 1150er, Bj 2002 mit ABS II...
G650GS F650GS Felgen Bremse ABS: Hallo,
ich habe aus diversen Umbauprojekten einige Teile zum Verkauf anzubieten.
Die angegebenen Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis...