Abschied von einem Freun

Diskutiere Abschied von einem Freun im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, gestern ist ein Freund aus einem anderen Forum von uns gegangen. Michael (Phoenix2) aus dem Fun-Biker.net Forum ist bei einem...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hallo an Alle,

gestern ist ein Freund aus einem anderen Forum von uns gegangen.
Michael (Phoenix2) aus dem Fun-Biker.net Forum ist bei einem Unfall tödlich verunglückt.
Hier der Text aus Zeitung (Main-Echo):

"Amorbach - (Kreis Miltenberg). Tödliche Verletzungen hat gestern Nachmittag ein 18-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Bundesstraße 47 zwischen Amorbach und Boxbrunn erlitten. Gegen 14.15 Uhr fuhr der Fahranfänger, er wurde erst im Februar volljährig, die B47 in Richtung Amorbach. In einer S-Kurve verlor der aus Babenhausen stammende Kradfahrer ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Zweirad und schlitterte unter die Leitplanke.
...

Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Hier kannte ihn vielleicht keiner, aber er war doch einer von uns und ich möchte Euch einfach nur bitten, am Freitag einen Moment an Michael zu denken. Ich werde bei der Beerdigung dabei sein - nicht als "Vertreter" irgend eines Forums, sondern einfach nur als betroffener Biker und Freund der Familie!

Danke, daß ihr Euch diesen kurzen Moment genommen habt, dies zu lesen.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Highlandbiker schrieb:
ich möchte Euch einfach nur bitten, am Freitag einen Moment an Michael zu denken.
Versprochen - zumal ich am Freitag einen Onkel von mir beerdigen muss... :(
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Gedenkminute

Hallo Marcus,

:(

versprochen, am Freitag lege ich eine Gedenkminute ein. Meine Gedanken werden bei Michael, seinen Angehörigen und Freunden sein.
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle,

ich war am Freitage auf Michaels Beerdigung und habe Hubert (Michis) Vater und dem Rest der Familie Eure Anteilnahme mitgeteilt - es hat alle sehr gefreut zu hören, daß die Gedanken an Michael nicht nur dem "eigenen" Forum wichtig sind und er dankt allen für den kurzen Moment der gemeinsamen Andacht!
Hubert (er ist übrigens der Admin des Fun-Biker.net Forums) fährt selber Motorrad und meinte er freut sich darauf, wenn er wieder auf dem Motorrad sitzt und auf den Touren in Deutschland all jenen zu begegnen, die er inzwischen als große Familie sieht - und wenn es nur zum Bikergruß ist!
Er bat mich, Euch das auszurichten.
 
Q1200

Q1200

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
93
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS "Adventure"
was soll ich sagen

ich kenne ihn nicht... habe mir dennoch deine zeilen durchgelesen... es ist schlimm.. egal wie alt der biker ist...

meine gedanken waren die letzten drei minuten bei ihm und seiner familie...

schön das du hier an ihn gedacht hast... great family...

beste grüße
 
Thema:

Abschied von einem Freun

Abschied von einem Freun - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Oben