Abschied !!!

Diskutiere Abschied !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut, dass man nicht weiß, was das Schicksal für einen bereit hält.
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Für mich hatte das Schicksal ne Road King bereit gehalten Allda !! Is enorm entschleunigend und mordsmäßig cooler Spaß...
Es macht enorm Spaß damit , aber so entschleunigt waren meine Fahrten damit nicht gerade :)
Anzug ohne Ende und der Keil in der Corbin Sitzbank macht da richtig Sinn ..
Allerdings hatte mir die V-Road danach doch noch mehr Spaß gemacht .
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.095
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hei Quhpilot..
Haste schon über eine Serienfertigung nachgedacht..??
Könnte man den auch mit der Front der 1100GS haben?
Und natürlich Soundgenerator!! ( vielleicht auch ein Flaschenhalter !?)

würde sofort einen bestellen um in 15 Jahren das "Altersheim" zum Wahnsin zu treiben.....:Tofunny::Tofunny::Tofunny:
 
Thema:

Abschied !!!

Abschied !!! - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Oben