Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT
Diskutiere abschließbare Navihalterung für Garmin XT im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
GS-HEF

Themenstarter
Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt fündig werde.
ich suche eine abschließbare Navihalterung für das Garmin XT
Hetfield

Hallo,
ich habe noch einen abschließbaren Halter von Touratech für ein Garmin zumo 390 LM.
Falls das passt, kann ich dir den gerne verkaufen.
Grüße
Horst
GS-HEF

Themenstarter
Hallo Horst, der passt nicht, weil unterschiedlich groß. Aber trotzdem danke.
Mark_the_Shark

Hey Jens
hast ne PN.
Gruß Mark
Thema:
abschließbare Navihalterung für Garmin XT
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen,
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech.
Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl.
Gruß, Micha
Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6: Verkaufe eine Original BMW abschließbare Navihalterung mit 2 Schlüssel für BMW Navigator 4, 5 und 6. Auch für Garmin 660.
Mit Anschlüssen für...
Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar: Hallo zusammen,
ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 340 / 345 / 350 / 390 / 395.
Farbe ist egal.
LG
Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*: Mit diesem Navihalter kann der tomtom Rider sicher und vibrationsentkoppelt auf dem Motorrad montiert werden . Die Halterung ist aus gelasertem...
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen,
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech.
Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl.
Gruß, Micha
Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6: Verkaufe eine Original BMW abschließbare Navihalterung mit 2 Schlüssel für BMW Navigator 4, 5 und 6. Auch für Garmin 660.
Mit Anschlüssen für...
Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar: Hallo zusammen,
ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 340 / 345 / 350 / 390 / 395.
Farbe ist egal.
LG
Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*: Mit diesem Navihalter kann der tomtom Rider sicher und vibrationsentkoppelt auf dem Motorrad montiert werden . Die Halterung ist aus gelasertem...