D
desperate250
- Modell
- R1300GS Pure
Warum sollte man die 1.4.2 installieren wenn sich gar nichts geändert hat? Die sollen mal ihr Changelog veröffentlichen!
Tja gute Frage....ich konnte nur etwas von "Bugfix" lesen.Warum sollte man die 1.4.2 installieren wenn sich gar nichts geändert hat? Die sollen mal ihr Changelog veröffentlichen!
Nun, grundsätzlich gebe ich Dir Recht.Warum sollte ich ein Update machen? Warum sollte es mich interessieren ob ich Version 1.2.7 oder 1.2.9 auf dem Chigee habe? Ich habe aktuell keine Probleme mit dem Ding. Wenn es mir aktiv ein Update anbieten würde, würde ich mir die Release-Notes durchlesen und dann installieren. Wenn ich mutig bin, würde ich einfach so installieren. Aber aktiv nach einem Update suchen, dass würde ich nur, wenn ich Probleme hätte und auf einen Fix warten würde.
Laut Website (inkl. Release Notes) ist die 1.2.7 aktuell - eine Beta würde ich mir erstmal nicht auf das Gerät packen.
Stichelst Du nur oder hättest du auch mal was zum Thema beizutragen?…fährst Du auch (noch) oder testest Du nur?
Frage ist ernst gemeint - man kann nämlich auch alles zu Tode verwissenschaftlichen (nicht nur in diesem Thread)
OT Off
Genau....ich hab meinen Spaß auch wenn das für dich "frei von Sinn" ist.Du hast ja geschrieben: "ist mein Hobby" und da wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß. Für mich ist das völlig frei von Sinn. Das Chigee bietet Over-the-Air Updates. Wenn mir das Chigee da etwas anbietet, prima, mache ich ein Update. Aber ich wühle doch nicht hier und da - ohne auch nur eine Idee zu haben, was sich mit den Updates ändern wird. Aber, wie gesagt, have fun!
Es gibt bestimmt einige hier die das alles interessiert......
ich habe das Thema hier markiert - bekomme also Hinweise über neue Einträge. Das Thema "Chigee AIO-6 MAX und LTE" interessiert mich grundsätzlich. Sehr lange Beiträge über mögliche Updates und damit verbundene Probleme (die keine sind) finde ich nicht so spannend. Wie immer, können Beiträge dazu beitragen, dass man über seine eigenen Gedanken nachdenkt. Muss Du nicht - aber bitte nicht die Sachebene verlassen.Du hast doch auch Zeit hier zu antworten obwohl es Dich doch gar nicht interessiert.....![]()
Meinung, warum Hoffnung?Ist das noch Meinung, oder schon Hoffnung.....![]()
Stimmt. Bist wohl einer der empfindlichen SorteUnd was ich so schreibe.....meine Sache....egal in welchem Thread.
Hast aber wohl die Zeit hier etwas zu schreiben....der Tatsache geschuldet das man zum "Testen" auch fahren muß scheint für Dich in keinem Zusammenhamg zu stehen.
Meine Beiträge sind und waren sachlich und bleiben es auch.ich habe das Thema hier markiert - bekomme also Hinweise über neue Einträge. Das Thema "Chigee AIO-6 MAX und LTE" interessiert mich grundsätzlich. Sehr lange Beiträge über mögliche Updates und damit verbundene Probleme (die keine sind) finde ich nicht so spannend. Wie immer, können Beiträge dazu beitragen, dass man über seine eigenen Gedanken nachdenkt. Muss Du nicht - aber bitte nicht die Sachebene verlassen.
Nein, ich keiner von der empfindlichen Sorte.Stimmt. Bist wohl einer der empfindlichen Sorte
Also ich lass Dich dann mal weiter testen - immerhin scheinst Du ja inzwischen nach (wahrscheinlich) 1000en Stunden "Recherche" mal ein Gerät gekauft zu haben was Du jetzt zu Tode sezieren und hinterfragen kannst
Aber Du planst sicher die tägliche Route zum Bäcker erstmal in 6 verschiedenen Apps bevor Du sie dann (vielleicht) auch mal abfährst - hau rinn![]()
Stimmt. Bist wohl einer der empfindlichen Sorte![]()
Nein, ich keiner von der empfindlichen Sorte.
Nun, hab mir gerade überlegt das meine "Aktivitäten" hier nicht wirklich von Interesse sind, die Antworten sprechen ja für sich.