Erledigtabschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad-
Diskutiere abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ladeschale Zum 660 !!!
Beide Artikel NEU..nie gebraucht/montiert
130,- incl. Versand
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar: Habe ein wenig genutztes Garmin Zumo 590 mit neuestem Kartenupdate abzugeben, mit Displayschutzfolie. Dazu einen gepufferten Touratechhalter...
Abschliessbarer Touratechhalter zumo660: Hallo,
Ich suche einen abschliessbaren Touratechhalter Version 2 für einen Zumo 660.
Angebote gerne per PN.
Grüsse Hendrik
Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter: Verkaufe ein im März 2013 gekauftes Garmin ZUMO 660 LM mit einem schwarzem abschließbaren Touratechhalter ... Bei Interesse bitte PN
Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo
Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer
Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel
mit einem weissen Stecker...
Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter - Ähnliche Themen
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar: Habe ein wenig genutztes Garmin Zumo 590 mit neuestem Kartenupdate abzugeben, mit Displayschutzfolie. Dazu einen gepufferten Touratechhalter...
Abschliessbarer Touratechhalter zumo660: Hallo,
Ich suche einen abschliessbaren Touratechhalter Version 2 für einen Zumo 660.
Angebote gerne per PN.
Grüsse Hendrik
Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter: Verkaufe ein im März 2013 gekauftes Garmin ZUMO 660 LM mit einem schwarzem abschließbaren Touratechhalter ... Bei Interesse bitte PN
Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo
Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer
Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel
mit einem weissen Stecker...