Abschlussfahrt

Diskutiere Abschlussfahrt im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-Gemeinde Wer Lust hat vom 30.9 bis 3.10 eine mehrtägige Tour durch die Rhön und den Thüringer Wald zu machen und obendrein ein 4 Sterne...
S

Skimot

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
9
Ort
Würzburg
Modell
R 1200 GS
Hallo GS-Gemeinde

Wer Lust hat vom 30.9 bis 3.10 eine mehrtägige Tour durch die Rhön und den Thüringer Wald zu machen und obendrein ein 4 Sterne Hotel mit Wellness und allem Drum und dran, zu einem Spottpreis nutzen möchte, schaut mal unter www.mainmopped.de nach.

Spass garantiert
 
Thema:

Abschlussfahrt

Abschlussfahrt - Ähnliche Themen

  • Abschlussfahrt (Frankreich 2016)

    Abschlussfahrt (Frankreich 2016): Im Oktober neigt sich die Motorrad Saison langsam dem Ende entgegen. Es wird Zeit, die letzten schönen Tage des Jahres für eine finale Tour zu...
  • Abschlußfahrt Polo Würselen 3.10.09

    Abschlußfahrt Polo Würselen 3.10.09: Meine besere Hälfte( X Challenge Fahrer) und ich haben uns, sofern es trocken bleibt, am Samstag bei der Abschlussfahrt von Polo in Würselen...
  • Abschlussfahrt Tourentrophy in Dülmen Bikers Farm

    Abschlussfahrt Tourentrophy in Dülmen Bikers Farm: Hallo Leuts, Am Samstag den 4.10. findet die Abschlussfahrt der BVDM Tourentrophy statt. Start und Ziel ist die Bikers Farm in Dülmen Buldern...
  • Unsere Abschlußfahrt in Österreich

    Unsere Abschlußfahrt in Österreich: Hallo an alle, Heike und ich waren zum Jahresabschluß noch mal auf einer kleinen Tour (genauer Bericht kommt in ein paar Tagen auf unserer HP, da...
  • Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln

    Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln: Hi, morgen, 31.10.04 findet Bei BMW Hammer Köln (Luxemburger Str.) die Saison-Abschlußfahrt statt. Treffen ist um 9.00h, das ganze geht bis ca...
  • Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln - Ähnliche Themen

  • Abschlussfahrt (Frankreich 2016)

    Abschlussfahrt (Frankreich 2016): Im Oktober neigt sich die Motorrad Saison langsam dem Ende entgegen. Es wird Zeit, die letzten schönen Tage des Jahres für eine finale Tour zu...
  • Abschlußfahrt Polo Würselen 3.10.09

    Abschlußfahrt Polo Würselen 3.10.09: Meine besere Hälfte( X Challenge Fahrer) und ich haben uns, sofern es trocken bleibt, am Samstag bei der Abschlussfahrt von Polo in Würselen...
  • Abschlussfahrt Tourentrophy in Dülmen Bikers Farm

    Abschlussfahrt Tourentrophy in Dülmen Bikers Farm: Hallo Leuts, Am Samstag den 4.10. findet die Abschlussfahrt der BVDM Tourentrophy statt. Start und Ziel ist die Bikers Farm in Dülmen Buldern...
  • Unsere Abschlußfahrt in Österreich

    Unsere Abschlußfahrt in Österreich: Hallo an alle, Heike und ich waren zum Jahresabschluß noch mal auf einer kleinen Tour (genauer Bericht kommt in ein paar Tagen auf unserer HP, da...
  • Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln

    Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln: Hi, morgen, 31.10.04 findet Bei BMW Hammer Köln (Luxemburger Str.) die Saison-Abschlußfahrt statt. Treffen ist um 9.00h, das ganze geht bis ca...
  • Oben