Biete Sonstiges Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 3800.-

Diskutiere Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 3800.- im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
W

WTS

Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft.
Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus machen und die GS auf dem Trailer mitfährt.
Aber, wie das Leben so spielt, haben sich die Voraussetzungen geändert, und jetzt haben wir halt einen kleinen Wohnwagen angeschafft, weil der eine eingebaute Toilette hat.
Der Anhänger ist tatsächlich NIE beladen worden! Einzige Fahrt war zum Dekra, der natürlich nichts daran auszusetzen hatte.
Ich gebe an Zurrgurten dazu, was ich angeschafft hatte. Unter Anderem die Durchführung für die Hinterachse der Boxer.
Es besteht natürlich auch die Zulassung für 100 Km/h Tempo!
Rechnung vorhanden, und er ist angemeldet.
Standort: Mainz

Hier im Netz zu sehen: Airtrailer Mono - Modelle

Jetzt biete ich ihn an, weil sich unsere Urlaubspläne eben völlig geändert haben.
Bei Interesse PM an mich.

W

WTS

Themenstarter
3800 mit dem beschriebenen Zubehör

Thema:

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 3800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 3800.- - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer: Biete hier meinen Van Vossen ETT Airtrailer (Large) zum Verkauf an. Der Anhänger wurde von mir lediglich zweimal auf längeren Urlaubstouren...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Erledigt Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Erledigt Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer: Biete hier meinen Van Vossen ETT Airtrailer (Large) zum Verkauf an. Der Anhänger wurde von mir lediglich zweimal auf längeren Urlaubstouren...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

• Erledigt Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

• Erledigt Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Oben