Absenkbarer Luftgefederter Motorradanhänger

Diskutiere Absenkbarer Luftgefederter Motorradanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Van Vossen voll absenkbarer und luftgederter Motorradanhänger ! Einfach genial ! Hallo liebe GS Forum MItglieder, ich verkaufe meinen...
M

Maverick1965

Gast
Van Vossen voll absenkbarer und luftgederter Motorradanhänger ! Einfach genial !


Hallo liebe GS Forum MItglieder, ich verkaufe meinen Motorradanhänger der Marke Van Vossen. Er läßt sich kinderleicht bedienen und meine GS1200 war in 5 Minuten zur Abfahrt bereit. Zusammengeklappt läßt er sich in die Garage bzw. in den Keller an die Wand stellen. Einfach praktisch und superleicht zu handhaben.


Marke: Van Vossen ETT

Beschreibung auf der Hersteller Homepage
http://www.vanvossen.de/du_motorrad_anhaenger.htm

Erstzulassung Mai 2004
100 km/h Zulassung
TÜV: April 2013
Neue Bereifung und Felgen im April 2011 gekauft
( 245 Euro ) zuzüglich 3 Ersatzreifen mit Felgen. Kompressor 12 Volt für die Farhzeugsteckdose, Stützrad Automatik Zurrgurte und sonstiges Zubehör.

Neupreis inkl Zubehör heute: 2.590 Euro

siehe: http://www.herb-fahrzeugteile.de
/index.php?pg=spezial_anhaenger.php

Gebrauchtpreis: 975 Euro


Standort:

Berlin Steglitz

Beschreibung:



Der Anhänger kann sich komplett auf den Boden absenken lassen. Man kann somit das Fahrzeug ganz einfach verladen.

Die Besonderheit ist ein Luftbalg, man dem man den Anhänger entweder hochpumpen kann oder ihn ablässt. Dadurch liegt der Hänger flach auf dem Boden und man muss sich zum Verladen nicht anstrengen.

Zum Verladen muss man nur das Nummerschild entfernen, den Hänger am Luftbalg ablassen und ganz leicht mit dem Moped in den Hänger fahren, den verzurren, hochpumpen und los gehts.

Aus der Hersteller Homepage:
Zitat:
ETT
Dies ist die neue Art, Ihr Motorrad mühelos, bequem und sicher hinter dem PKW mit zu nehmen! Gleichzeitig eignet sich dieser Anhänger auch für den Transport von schweren Motorrädern.
Dieser KFZ-Anhänger lässt sich ganz auf Bodenhöhe herabsenken, indem der Zylinder geleert wird. Dadurch wird es möglich, dass eine Person allein jede Art von Motorrad auf den Anhänger hinauffahren kann. Sie müssen Ihr Motorrad demnach nicht mehr hoch schieben! Es besteht nun keine Gefahr mehr, dass das Motorrad umfallen oder auf eine andere Art und Weise beschädigt werden kann.


Das Motorrad wird mit Spanngurten festgezurrt. Danach pumpen Sie den Zylinder mit Hilfe eines großen, zum Anhänger gehörenden 12 Volt Kompressors auf. Hierdurch wird der Anhänger auf Fahrhöhe gebracht. Den Kompressor können Sie am Zigarettenanzünder Ihres PKWs anschließen. Im notfal können sie auch eine standard high-pressure fusspumpe benützen



Der Anhänger lässt sich mühelos zusammenklappen. Durch die hinten auf der Achse montierten, schwenkbaren Räder kann er selbst durch einen schmalen Durchgang in einen Schuppen oder eine Garage gerollt werden. Er passt durch jeden normalen Türrahmen und kann senkrecht an eine Wand gestellt werden.


Der Motorradanhänger ist TÜV geprüft und wirt geliefert mit Fahrzeugbrief. Auch ist ein Zulassung für 100 km/h möglich.

Eine Vorführung finden Sie:

http://www.vanvossen.de/video/index.html


Dieses video benützt quicktime. Wenn Sie das nicht haben können Sie das hierunter downloaden.​




Falls Ihr mich anrufen möchtet PN 0160 862 3663

Lieben Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Maverick,
habe dir ne mail geschickt.
Gruß
Thomas
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Kein Wunder!
Anhänger war ja auch sei Geld wert :)!
Gruß
Thomas
 
Thema:

Absenkbarer Luftgefederter Motorradanhänger

Absenkbarer Luftgefederter Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • gesucht - ein absenkbarer Hänger

    gesucht - ein absenkbarer Hänger: Hallo! Vor 4 Jahren verkaufte ich die F650, weil sie nur noch herum stand. Diesen Frühling hatte ich plötzlich einen Schock, dass ich in 10 Jahren...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Erledigt Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h

    Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h: Guter zustand, wenig genutzt. EZ 23.08.2017 Gesamtgewicht 1.400 kg Aufbaumaße innen ca. 2.600 × 1.550 × 150 mm Nutzlast 1.060 kg 100 km/h...
  • Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • gesucht - ein absenkbarer Hänger

    gesucht - ein absenkbarer Hänger: Hallo! Vor 4 Jahren verkaufte ich die F650, weil sie nur noch herum stand. Diesen Frühling hatte ich plötzlich einen Schock, dass ich in 10 Jahren...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Erledigt Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h

    Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h: Guter zustand, wenig genutzt. EZ 23.08.2017 Gesamtgewicht 1.400 kg Aufbaumaße innen ca. 2.600 × 1.550 × 150 mm Nutzlast 1.060 kg 100 km/h...
  • Oben