Erledigt Absolut neuwertiger Touratech Companero Worldwide schwarz
Diskutiere Absolut neuwertiger Touratech Companero Worldwide schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe absolut neuwertigen Touratech Companero Worldwide in schwarz.
Nur einmal auf einer 2-Tages-Tour getragen Kaufdatum 20.03.2015...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Spunckie

Themenstarter
Hallo,
verkaufe absolut neuwertigen Touratech Companero Worldwide in schwarz.
Nur einmal auf einer 2-Tages-Tour getragen Kaufdatum 20.03.2015. Verkauf wg. Hobbyaufgabe.
Jacke in Größe 50 Neupreis 1149 € für 850 €
Hose in Größe 25 Neupreis 749 € für 550 €
Festpreis.

Versand deutschlandweit möglich.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Absolut neuwertiger Touratech Companero Worldwide schwarz
Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo,
ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an.
Größe 38
incl. herausnehmbarem Innenfutter
Meine Frau ist 173cm groß und...
Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719: Ich verkaufe meine neue 1300 GS aus gesundheitlichen Gründen.
EZ 3/25
Laufleistung 300 km
Neupreis Liste 27.329
Ausstattung :
Aurelius green...
Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig: Verkaufe meinen nur wenige Male getragenen Aventuro Mod in Größe 3XL
Farbe: black
Kaufdatum: 09.03.2017
Visier und Pinlock neu und ohne Kratzer...
Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo,
ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an.
Größe 38
incl. herausnehmbarem Innenfutter
Meine Frau ist 173cm groß und...
Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719: Ich verkaufe meine neue 1300 GS aus gesundheitlichen Gründen.
EZ 3/25
Laufleistung 300 km
Neupreis Liste 27.329
Ausstattung :
Aurelius green...
Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig: Verkaufe meinen nur wenige Male getragenen Aventuro Mod in Größe 3XL
Farbe: black
Kaufdatum: 09.03.2017
Visier und Pinlock neu und ohne Kratzer...