Absteiger

Diskutiere Absteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Im Laufe der 45 Motorradjahre ist einiges an 2Rädern zusammen gekommen. Letztlich steht jetzt eine F650GS Twin in der Garage...
AnWas

AnWas

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
26
Ort
Recklinghausen
Modell
F700GS
Hallo zusammen

Im Laufe der 45 Motorradjahre ist einiges an 2Rädern zusammen gekommen. Letztlich steht jetzt eine F650GS Twin in der Garage, getauscht gegen eine F800R vor knapp 2 Jahren. Die Kleine macht auch Spass, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Ansonsten schon viele Kilometer abgespult im Laufe der Jahre, an aufhören ist auch in meinem Alter noch nicht zu denken 😎 mein Mann fährt die 1200er, bei der ich manchmal hinten Gast bin, da bei langen Touren das Rheuma, Tribut für Winterfahrten in den ganzen Jahren, sich bemerkbar macht.

Ich hoffe noch auf viele schöne Touren mit meiner Kleinen und der Grossen😃

Die Linke zum Gruß
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
AnWas

AnWas

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
26
Ort
Recklinghausen
Modell
F700GS
Moin 🤗 sind vergangenen Montag noch durch den Elbtunnel.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
AnWas

AnWas

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
26
Ort
Recklinghausen
Modell
F700GS
Hallo in die Runde 😉 sonniges Wetter, was tun wir - arbeiten.... Lieben Dank für euer willkommen
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
AnWas

AnWas

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
26
Ort
Recklinghausen
Modell
F700GS
Hey, danke. Dir immer genug Asphalt unterm Hinterrad
 
Thema:

Absteiger

Absteiger - Ähnliche Themen

  • Anzeige der Beiträge in den Foren nach Datum absteigend sortieren - neue Beiträge auf Seite 1 ...

    Anzeige der Beiträge in den Foren nach Datum absteigend sortieren - neue Beiträge auf Seite 1 ...: Hallo Leute, wie kann ich die Sortierung der Anzeige von Beiträgen umstellen, dass die neuesten Beiträge auf Seite 1 erscheinen und nicht am Ende...
  • Die Gummis der Soziusfussrasten fallen beim auf- und absteigen ab.

    Die Gummis der Soziusfussrasten fallen beim auf- und absteigen ab.: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe mir im Oktober 2018 eine neue R 1200 GS LC ADV gekauft. Bin jetzt 6000 km gefahren. Ich war zwei...
  • Auf- und Absteigen vom Sozius bei Koffern und Top Case

    Auf- und Absteigen vom Sozius bei Koffern und Top Case: Ich habe nach dem Thema gesucht, und nichts gefunden:(. Ich kann doch nicht allein mit dem Problem dastehen:o? Ich muss mich natürlich als...
  • Absteigen von der GSA

    Absteigen von der GSA: Hallo, da ich im Geräteturnen noch nie richtig gut war, habe ich (1,86m) Probleme beim absteigen wenn die Q mit Alukoffern auf dem Seitenständer...
  • Auf-/Absteigen bei beladenem Motorrad

    Auf-/Absteigen bei beladenem Motorrad: Hallo zusammen, eine blöde Frage - ihr dürft mich auch auslachen Ich möchte ja dieses Jahr zum ersten Mal mit meiner GS weiter weg. Angenommen...
  • Auf-/Absteigen bei beladenem Motorrad - Ähnliche Themen

  • Anzeige der Beiträge in den Foren nach Datum absteigend sortieren - neue Beiträge auf Seite 1 ...

    Anzeige der Beiträge in den Foren nach Datum absteigend sortieren - neue Beiträge auf Seite 1 ...: Hallo Leute, wie kann ich die Sortierung der Anzeige von Beiträgen umstellen, dass die neuesten Beiträge auf Seite 1 erscheinen und nicht am Ende...
  • Die Gummis der Soziusfussrasten fallen beim auf- und absteigen ab.

    Die Gummis der Soziusfussrasten fallen beim auf- und absteigen ab.: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe mir im Oktober 2018 eine neue R 1200 GS LC ADV gekauft. Bin jetzt 6000 km gefahren. Ich war zwei...
  • Auf- und Absteigen vom Sozius bei Koffern und Top Case

    Auf- und Absteigen vom Sozius bei Koffern und Top Case: Ich habe nach dem Thema gesucht, und nichts gefunden:(. Ich kann doch nicht allein mit dem Problem dastehen:o? Ich muss mich natürlich als...
  • Absteigen von der GSA

    Absteigen von der GSA: Hallo, da ich im Geräteturnen noch nie richtig gut war, habe ich (1,86m) Probleme beim absteigen wenn die Q mit Alukoffern auf dem Seitenständer...
  • Auf-/Absteigen bei beladenem Motorrad

    Auf-/Absteigen bei beladenem Motorrad: Hallo zusammen, eine blöde Frage - ihr dürft mich auch auslachen Ich möchte ja dieses Jahr zum ersten Mal mit meiner GS weiter weg. Angenommen...
  • Oben