Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke

Diskutiere Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt drehen sie ganz durch: :eek...
kolli

kolli

Fordern kann man ja... :mad:

persönlich wärs mir ja lieber, der ganze Unsinn würde in die Tonne getreten und man hätte dafür am Ende vom Monat etwas mehr Netto vom Brutto übrig. Von irgendwas müssen die ganzen Abwrackprämien, Rettungsschirme usw. doch bezahlt werden

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Also wenn ich meine "Alte" abgebe bekomme ich 100 Euro :D ;)

Habe noch alte Socken und brauch Neue...:rolleyes:

Wenn die 40 Ucken für nen alten Dildo zahlen, was kostet denn dann ein Neuer :confused:

Merkel, mach ruhig weiter so, ich frage mich eh schon länger, sind WIR der Statt oder seit ihr das in Berlin :mad:

Thema:

Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke

Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Abwrackprämie für Motorräder?

Abwrackprämie für Motorräder?: Moin moin, ein Kollege und ich haben gerade über eine sehr wichtige Frage gesprochen und konnten bei einer kurzen anschließenden Suche nix...
  • Abwrackprämie für Motorräder? - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Abwrackprämie für Motorräder?

Abwrackprämie für Motorräder?: Moin moin, ein Kollege und ich haben gerade über eine sehr wichtige Frage gesprochen und konnten bei einer kurzen anschließenden Suche nix...
  • Oben