Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke

Diskutiere Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt drehen sie ganz durch: :eek...
kolli

kolli

Fordern kann man ja... :mad:

persönlich wärs mir ja lieber, der ganze Unsinn würde in die Tonne getreten und man hätte dafür am Ende vom Monat etwas mehr Netto vom Brutto übrig. Von irgendwas müssen die ganzen Abwrackprämien, Rettungsschirme usw. doch bezahlt werden

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Also wenn ich meine "Alte" abgebe bekomme ich 100 Euro :D ;)

Habe noch alte Socken und brauch Neue...:rolleyes:

Wenn die 40 Ucken für nen alten Dildo zahlen, was kostet denn dann ein Neuer :confused:

Merkel, mach ruhig weiter so, ich frage mich eh schon länger, sind WIR der Statt oder seit ihr das in Berlin :mad:

Thema:

Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke

Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Abwrackprämie für Motorräder?

Abwrackprämie für Motorräder?: Moin moin, ein Kollege und ich haben gerade über eine sehr wichtige Frage gesprochen und konnten bei einer kurzen anschließenden Suche nix...
  • Abwrackprämie für Motorräder? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Abwrackprämie für Motorräder?

Abwrackprämie für Motorräder?: Moin moin, ein Kollege und ich haben gerade über eine sehr wichtige Frage gesprochen und konnten bei einer kurzen anschließenden Suche nix...
  • Oben