AC Schnitzer Revolution ESD

Diskutiere AC Schnitzer Revolution ESD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete einen AC Schnitzer Revolution Schalldaempfer mit der Bezeichnung RV1 e4 2039. Das Teil ist gebraucht und hat auch...
schmock

schmock

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

biete einen AC Schnitzer Revolution Schalldaempfer mit der Bezeichnung RV1 e4 2039.
Das Teil ist gebraucht und hat auch dementsprechende Gebrauchsspuren, aber keine Dellen oder aehnliches. Bilder koennen nachgereicht werden.

Inkl. Versand rufe ich hierfuer 250,- auf.

Gruss, Patrick
 
schmock

schmock

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
Kein Interesse? Preis zu hoch? Macht mir ein Angebot... bei mir wird er nicht besser...
 
schmock

schmock

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
ESD ist immernoch zu haben... ran an die Bulletten, bevor er anderweitig einen Kaeufer findet...
 
F

flugtom

Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
4
Habe Interesse am Auspuff bitte um Rückruf
01608632057
gruss Thomas
 
schmock

schmock

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
hallo thomas,

der esd ist reserviert bis zum geldeingang.
sollte der "deal" wider erwarten nicht stattfinden, melde ich mich nochmal bei dir.

danke und gruss, patrick
 
Thema:

AC Schnitzer Revolution ESD

AC Schnitzer Revolution ESD - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC SCHNITZER REVOLUTION Endtopf

    AC SCHNITZER REVOLUTION Endtopf: Zum Verkauf steht der Endtopf: AC SCHNITZER REVOLUTION für die BMW 1200 GS. Der Endtopf war an einer R 1200 GS BJ. 04 montiert. Der Käufer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS AC SCHNITZER REVOLUTION Auspuff inkl. Krümmer (ohne Kat)

    R 1200 GS AC SCHNITZER REVOLUTION Auspuff inkl. Krümmer (ohne Kat): Biete einen gut erhaltenen AC-Schnitzer-Auspuff in Edelstahl-Ausführung. Die Anlage hat eine ABE und ist unfallfrei. Unten die Info vom Test...
  • AC Schnitzer Revolution TITAN

    AC Schnitzer Revolution TITAN: 250€ inclusive Versand
  • BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution

    BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution: Gebrauchter AC Schnitzer Revolution Endschalldämpfer für alle R1200GS und Adventure bis Baujahr 2010. Hat schon einige km drauf und...
  • AC Schnitzer/Remus Revolution ESD (VERKAUFT) und diverses für R1150GS

    AC Schnitzer/Remus Revolution ESD (VERKAUFT) und diverses für R1150GS: Salve! Biete hier meinen schwarzen AC Schnitzer RV1 ESD (Baugleich Remus Revolution) an. Das Teil ist im quasi Neuzuzustand d.h. nur montiert und...
  • AC Schnitzer/Remus Revolution ESD (VERKAUFT) und diverses für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC SCHNITZER REVOLUTION Endtopf

    AC SCHNITZER REVOLUTION Endtopf: Zum Verkauf steht der Endtopf: AC SCHNITZER REVOLUTION für die BMW 1200 GS. Der Endtopf war an einer R 1200 GS BJ. 04 montiert. Der Käufer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS AC SCHNITZER REVOLUTION Auspuff inkl. Krümmer (ohne Kat)

    R 1200 GS AC SCHNITZER REVOLUTION Auspuff inkl. Krümmer (ohne Kat): Biete einen gut erhaltenen AC-Schnitzer-Auspuff in Edelstahl-Ausführung. Die Anlage hat eine ABE und ist unfallfrei. Unten die Info vom Test...
  • AC Schnitzer Revolution TITAN

    AC Schnitzer Revolution TITAN: 250€ inclusive Versand
  • BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution

    BMW R1200GS bis 2010 Auspuff AC Schnitzer Remus Revolution: Gebrauchter AC Schnitzer Revolution Endschalldämpfer für alle R1200GS und Adventure bis Baujahr 2010. Hat schon einige km drauf und...
  • AC Schnitzer/Remus Revolution ESD (VERKAUFT) und diverses für R1150GS

    AC Schnitzer/Remus Revolution ESD (VERKAUFT) und diverses für R1150GS: Salve! Biete hier meinen schwarzen AC Schnitzer RV1 ESD (Baugleich Remus Revolution) an. Das Teil ist im quasi Neuzuzustand d.h. nur montiert und...
  • Oben