AC Schnitzer Stealth ESD

Diskutiere AC Schnitzer Stealth ESD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEUER noch nicht montierter AC-Schnitzer Stealth ESD inkl. Verbindungsrohr für die aktuelle GS mit Auspuffklappe ... Die Besonderheit: das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
NEUER noch nicht montierter AC-Schnitzer Stealth ESD inkl. Verbindungsrohr für die aktuelle GS mit Auspuffklappe ... Die Besonderheit: das Verbindungsrohr ist hochglanzpoliert, der Hitzeschutz sowie der ESD-Halter wurden in RAL 9005 (tiefschwarz) pulverbeschichtet ... Der ESD ist noch in Folie eingeschweißt und wurde auch noch nicht montiert ... Bilder mache ich der Vollständighalber am Wochenende und füge sie noch ein.

... bei Interesse schreibt mir 'ne PN

Zuletzt bearbeitet:
mulicard

mulicard

Modell
R1200GS Tü
Du hast doch sicher ne Preisvorstellung ....

Mach mal ne Ansage

B

boxertreiber

Gast
Moin,
ich erinnere mich an die Vorgaben hier, auch mir fehlt hier eine Preisvorstellung, oder ??

Gruß

Thomas

E

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Eine Vorgabe ist es auch keine Kommentare zu Preisen abzugeben, was leider nicht eingehalten wird. So habe ich den Preis raus genommen. Und bevor wieder eine rege Diskussion entfacht, werde ich das Thema erst einmal schließen ... Wer Interesse hat, der kann mir eine PN schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AC Schnitzer Stealth ESD

AC Schnitzer Stealth ESD - Ähnliche Themen

• Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015

Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015: ...bis max 300 Euro. Kontakt: befflechef@outlook.de
  • AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50

AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50: Hallo Leute, ich möchte meinen gebrauchten AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer mit ABE für die R 1200 GS (LC - K50) verkaufen. Der ESD ist...
  • AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU

AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU: Biete einen nagelneuen nicht montierten AC-Schnitzer Endschalldämpfer für die R1200GS LC (K50). Der ESD ist baugleich mit den REMUS Modellen, nur...
  • AC Schnitzer Stealth ESD

AC Schnitzer Stealth ESD: Erledigt
  • AC Schnitzer Stealth ESD - Ähnliche Themen

• Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015

Suche ESD AC Schnitzer Stealth / Remus Hexacone für GS LC BJ 2015: ...bis max 300 Euro. Kontakt: befflechef@outlook.de
  • AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50

AC Schnitzer Stealth ESD- Edelstahl Schwarz für K50: Hallo Leute, ich möchte meinen gebrauchten AC Schnitzer Stealth Endschalldämpfer mit ABE für die R 1200 GS (LC - K50) verkaufen. Der ESD ist...
  • AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU

AC-Schnitzer STEALTH Endschalldämpfer NEU: Biete einen nagelneuen nicht montierten AC-Schnitzer Endschalldämpfer für die R1200GS LC (K50). Der ESD ist baugleich mit den REMUS Modellen, nur...
  • AC Schnitzer Stealth ESD

AC Schnitzer Stealth ESD: Erledigt
  • Oben