Ach was war das schön heute

Diskutiere Ach was war das schön heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; habe heute mit 4 Leuten aus meiner Mopedgruppe eine kleine Tour durch das Bergische Land gemacht. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen bis 16...
R

redrider

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
20
Ort
Köln-Porz
Modell
R 1200 GS LC Bj.2014
habe heute mit 4 Leuten aus meiner Mopedgruppe eine kleine Tour durch das Bergische Land gemacht. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen bis 16 Grad.
Und in der Zeit mal nicht an Corona gedacht, wohl genauso wie hunderte andere Mopedfahrer auch.

Grüße aus Köln
Gernot
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
450
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
war aber auch ordentlich was los i meiner ecke.

aber in der tat, wunderschöner tag für ne ausfahrt, da wollt sogar das frauchen mit.
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Wir hatten hier nur rund 11 Grad, in den Wäldern teilweise ganz schön frisch. Bin aber trotzdem eine kleine Altmühltal und Naabtalrunde gefahren.
Waren aber ungewöhnlich wenig Mopeds unterwegs heute.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Wir hatten hier nur rund 11 Grad, in den Wäldern teilweise ganz schön frisch. Bin aber trotzdem eine kleine Altmühltal und Naabtalrunde gefahren.
Waren aber ungewöhnlich wenig Mopeds unterwegs heute.
Genau in der Gegend war ich heute auch unterwegs. War doch herrlich sonnig.
Vielleicht haben wir uns ja gesehen? 😎
Hab nur in Foto in Kelheim am Hafen gemacht
 

Anhänge

Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Da fährt ihr bein mir fast vor der Haustür rum und sagt niGS...

Ich bin heute Mittag weg Richtung Sudelfeld, Bayrischzell und zum Spitzingsee. Vorher wieder daheim angekommen, war gar nicht mal so kalt.
War eine schöne Tour, es sind doch etliche unterwegs gewesen heute.
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Commander987

Commander987

Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
39
Ort
Fürstenstein
Modell
1200GS Adventure
Gestern auch eine frische Bayerwaldrunde gedreht.

Und das beste daran war endlich mal ein paar Stunden niGS von Corona zu hören. Einfach Helm auf BoGSer und Kurven genießen 😜✌
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Ich war mit dem Segway eScooter unterwegs. Warte noch etwas bis die DumDum-Geschosse die Saison vorzeitig beendet haben....
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Waren auch mit 6 Bikes unterwegs....schön wars.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.095
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ihr Glücklichen!
Freitag hatte ich Telefondienst bis in den frühen Nachmittag, dann habe ich meine Lieblingstochter samt Mustangstute zu einem Kurs kutschiert. Samstag, bei allerschönstem Wetter, war ich mit Wohnungsrenovierungsarbeiten beschäftigt, um dann Sonntag (nach morgendlichen Aufräumarbeiten zu den samstäglichen Verrichtungen) Töchterchen samt Stute wieder vom Kurs abzuholen. So um 2100 war dann Ende, nachdem die Cinder wieder auf der "heimischen" Weide, der geliehene Anhänger gereinigt und im Dunkeln :( am Abholstandort in die enge Lücke geschoben war (klappte, mit Arbeitsleuchte in der Hand von Töchterchen im ersten Anlauf, da hatte ich wegen der Dunkelheit und Enge -sowohl der "Parklücke, als auch des Platzes für das Zugfahrzeug- durchaus Bedenken.
Also nix mit Mopedfahren, und heute, bei allerbestem Wetter, habe ich mir den Harz aus einem Laborfenster angeschaut :(.

Grüße
Uli
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.085
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, der vorhandene kann ja erweitert werden :-)

14.11.2020
Also ein paar Leute waren heute unterwegs. Top-Wetter.
Akku in den C4, Playlist geladen, Klamos anziehen, Airbag-Weste schliessen und dann die rote aus der Garage geholt. Meine anderen Mopeds haben ja nur Saisonkarten.
Die Italienerin je nach Drehzahl fordernd oder gechillt. Es passte heute mal wieder sehr gut.
20201114_122614_IMG_2367.JPG
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.078
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Im Spessart hat es viel Wald. Und somit viel Schatten. Im Schatten blieb es nass, dazu das Laub, da war eine eher gemütliche Fahrweise angeraten. Aber in den Tälern, in der Sonne war es traumhaft.
 
Thema:

Ach was war das schön heute

Ach was war das schön heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

    Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau: Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
  • Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV

    Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, brauche mal Euer Wissen. Habe die Wunderlich Sturzpads für das Vorderrad. Da ich jedoch "Anwender" bin mit leichtem Verständnis...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

    Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

    Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

    Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau: Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
  • Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV

    Achs-Schutzpads Doubleshock / Vorderrad R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, brauche mal Euer Wissen. Habe die Wunderlich Sturzpads für das Vorderrad. Da ich jedoch "Anwender" bin mit leichtem Verständnis...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

    Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

    Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Oben