Adapter für original Navihalterung an der F850GS

Diskutiere Adapter für original Navihalterung an der F850GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir nun nach der F700 eine F850GS zugelegt, die ich Ende März abhole. Auf der F700 bin ich mit Handy und Halter zur Navigation...
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich habe mir nun nach der F700 eine F850GS zugelegt, die ich Ende März abhole.
Auf der F700 bin ich mit Handy und Halter zur Navigation gefahren und würde dies gerne auch an auf der F850GS wieder tun.

Das Moped hat den original BMW Navihalter vormontiert und ich suche nun einen Adapter, den man evtl. auf den Halter montieren kann um dort Wiederrum einen Hundehalter zu montieren.

Hier im Forum habe ich eine Lösung (Link zu einem Adapter) für eine 1200er mit anderer Halterung gefunden.
Auch habe ich ein paar selbst gedruckte Varianten gefunden, kann aber nicht erkennen welcher Halter das ist / war.

Hat jemand für die 850er einen Link / Idee für mich?

Danke euch.

Grüße

Markus
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Die Naviaufnahmen der 12er (AC und LC), 750/850er sind identisch.
Dann passt so ein Adapter.

...
den man evtl. auf den Halter montieren kann um dort Wiederrum einen Hundehalter zu montieren.
...
Ob der Hundehalter damit einverstanden ist? :bounce:
 
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
@palmstrollo: Ich denke wenn ich den Hundehalter nett frage :-)

Vielen Dank für die Info.. Bewertungen sind ja auch gut, dann werde ich mir das Teil mal bestellen.. Vielen Dank...
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.626
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
@Tango_Delta: Das ist in der Tat eine ebenfalls interessante alternative, vielen Dank für Den Tip.

Grüße
Markus
 
Thema:

Adapter für original Navihalterung an der F850GS

Adapter für original Navihalterung an der F850GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Suche Touratech Halter/Adapter für Zusatzscheinwerfer BMW original

    Touratech Halter/Adapter für Zusatzscheinwerfer BMW original: Hallo zusammen. Suche Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf SturzbügelerweiterungTouratech-Artikelnummer: 01-045-5200-0
  • Touratech Halter/Adapter für Zusatzscheinwerfer BMW original - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Suche Touratech Halter/Adapter für Zusatzscheinwerfer BMW original

    Touratech Halter/Adapter für Zusatzscheinwerfer BMW original: Hallo zusammen. Suche Adaptersatz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer auf SturzbügelerweiterungTouratech-Artikelnummer: 01-045-5200-0
  • Oben