Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ
Diskutiere Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren.
Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter
Preis: 15...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Themenstarter
knobes03

Hallo
Ist der Adapter noch zu haben
Mfg.knobes
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo!
Suche für mein Zumo den italienischen Adapter.
danke euch und Gruss Alex
Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo,
mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren.
Preis 13 Euro inkl...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo!
Suche für mein Zumo den italienischen Adapter.
danke euch und Gruss Alex
Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo,
mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren.
Preis 13 Euro inkl...