Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

Diskutiere WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren.

Preis 13 Euro inkl. unversichertem Briefversand

20230205_202356.jpg

K

Kössi

Modell
R 1250 GSA HP
Moin Thorsten,

ich nehm´ den Adapter gern.

Gruß Frank

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC - Ähnliche Themen

• Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?

Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?: Moin, bin heute eine Tour gefahren, die ich in Kurviger zusammenbauen konnte. Dabei waren einige unbefestigte legale (Überraschung!) Wald- und...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

WunderLINQ 2.0: Hallo zusammen, ich suche ein WunderLINQ 2.0 Modul Angebote bitte per P/N - Danke
  • Erledigt Wunderlinq

Wunderlinq: Suche ein Wunderlinq
  • Wunderlinq und Scenic

Wunderlinq und Scenic: Hallo zusammen, nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Verkaufe Wunderlinq - Ähnliche Themen

• Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?

Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?: Moin, bin heute eine Tour gefahren, die ich in Kurviger zusammenbauen konnte. Dabei waren einige unbefestigte legale (Überraschung!) Wald- und...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

WunderLINQ 2.0: Hallo zusammen, ich suche ein WunderLINQ 2.0 Modul Angebote bitte per P/N - Danke
  • Erledigt Wunderlinq

Wunderlinq: Suche ein Wunderlinq
  • Wunderlinq und Scenic

Wunderlinq und Scenic: Hallo zusammen, nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Oben