Adapter für TT-GPS-Halter

Diskutiere Adapter für TT-GPS-Halter im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bisher wurde der TT-Halter mit einer Rohrschelle an der Lenkermittelstrebe befestigt. Da die HP2 keine mehr hat, könnte man sich zwar eine...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo,

bisher wurde der TT-Halter mit einer Rohrschelle an der Lenkermittelstrebe befestigt. Da die HP2 keine mehr hat, könnte man sich zwar eine dort hinein schrauben, aber dann stört das Gerät evtl. den Tankrucksatz etc. und es ist nah am Fahrer, sodass es nicht gut ablesbar ist. An der seriennahen Position über den Instrumenten ist eine vibrationsarme Befestigung recht aufwendig für so ein kleines GPS-Gerät.

Deshalb habe ich diese Version ersonnen. Die Befestigung an dem großzügig dimensionierten Handschutzhalter eignet sich bestimmt auch noch für andere Ideen, weshalb ich Euch meinen Halter-halter vorstellen möchte.

Willi
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Willi,
Als ich meinen Halter vorstellte kam gleich die Frage :P :
Und wo ist der Schutz für das Navi???
Also wie willst du das Navi schützen??? :D :D
peter
 
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Peter,

einen besonderen Schutz habe ich bisher nicht vorgesehen. Das Gerät hat eine recht schmale Silhouette, die von unten überwiegend durch die Geräteaufnahme abgedeckt ist. Ein letaler Treffer könnte natürlich noch an den anderen Stellen erfolgen, aber da bleibe ich optimistisch mit dem Mut zur Lücke.

Willi
 
Thema:

Adapter für TT-GPS-Halter

Adapter für TT-GPS-Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

    GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS: Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0 war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand Neupreis~80€ 50€ VHB +...
  • GPS-Adapter für GS 1200 Adventure von Touratech

    GPS-Adapter für GS 1200 Adventure von Touratech: Nach Modellwechsel verkaufe ich den GPS-Adapter, an dem ich die Lenkerhalterung meines Zumo 220 hinter der Scheibe der Adv. montiert hatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GPS-Adapter für ADV

    GPS-Adapter für ADV: Hallo zusammen, biete hier einen TT GPS Adapter für die 1200GS ADV an. Infos unter...
  • Spoiler für Windschild, Zylinderschutz, GPS-Adapter

    Spoiler für Windschild, Zylinderschutz, GPS-Adapter: Hallo, suche für R 1200 GS folgende Touratech-Teile: Spoiler für Windschild abschließbar (für Adv.-Scheibe) 044-0752 Zylinderschutz aus Alu...
  • Spoiler für Windschild, Zylinderschutz, GPS-Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

    GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS: Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0 war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand Neupreis~80€ 50€ VHB +...
  • GPS-Adapter für GS 1200 Adventure von Touratech

    GPS-Adapter für GS 1200 Adventure von Touratech: Nach Modellwechsel verkaufe ich den GPS-Adapter, an dem ich die Lenkerhalterung meines Zumo 220 hinter der Scheibe der Adv. montiert hatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GPS-Adapter für ADV

    GPS-Adapter für ADV: Hallo zusammen, biete hier einen TT GPS Adapter für die 1200GS ADV an. Infos unter...
  • Spoiler für Windschild, Zylinderschutz, GPS-Adapter

    Spoiler für Windschild, Zylinderschutz, GPS-Adapter: Hallo, suche für R 1200 GS folgende Touratech-Teile: Spoiler für Windschild abschließbar (für Adv.-Scheibe) 044-0752 Zylinderschutz aus Alu...
  • Oben