Adapter für Zumo 390 an "Navibügel"

Diskutiere Adapter für Zumo 390 an "Navibügel" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, meine GS hatte die "Navivorbereitung", also den 12 mm Bügel und die abschliessbare Aufnahme für den BMW Navigator V (Garmin Zumo...
Klaus_GP

Klaus_GP

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
14
Modell
2013er LC
Hallo zusammen,
meine GS hatte die "Navivorbereitung", also den 12 mm Bügel und die abschliessbare Aufnahme für den BMW Navigator V (Garmin Zumo 660).
Da ich noch einen neuen Zumo 390 habe und diesen auch weiter verwenden will hab ich erst mal die Nav V-Halterung abgebaut und dann einen Adapter für die Z3xx Motorradhalterung an den Navi-Bügel gedruckt.
So schaut's aus:
Rohteile:

mattschwatt "strukturerhaltend gejaucht":

Rückseite und Halteblech am Bügel verschraubt:

Das Blech muss sein, da der Navihalter Gummieinsätze hat und daher nicht zur Verspannung am Bügel herhalten kann
Der Navihalter mit selbstsichernden Muttern aufgesetzt:

Fahrersicht:

Details der Halterung von vorne:

Nochmal Fahrersicht, diesmal mit Navi:


Falls jemand sowas brauchen kann:
Hier ist die STL-Datei für den Halter.
Viel Spaß beim nachbauen,
wünscht der
Klaus
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
.... brauche ich zwar nicht, weil ich eine Touratech-Halterung habe.
Trotzdem RESPEKT!!!!
Ich werde mir zwar in absehbarer Zeit keinen 3D-Drucker zulegen.... aber scho a geile Sach, wenn man was Sinnvolles damit anfangen kann :thumb_up::thumb_up::thumb_up:
 
Klaus_GP

Klaus_GP

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
14
Modell
2013er LC
Man braucht keinen eigenen Drucker dazu. Es gibt Dienstleister, die erstellen Teile aus dem STL-Datensatz. Kostet je nach Firma, Material und Farbe zwischen 5 und 15 €,
ergänzt der
Klaus
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
gibt aber auch fertige Teile die sofort ohne sonstige Aktionen angebaut werden können.

Kosten: 20,-

Da ich keine Bilder einstellen kann, diese bitte per mail anfordern!
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Adapter für Zumo 390 an "Navibügel"

gibt aber auch fertige Teile die sofort ohne sonstige Aktionen angebaut werden können.

Kosten: 20,-

Da ich keine Bilder einstellen kann, diese bitte per mail anfordern!
Du hast PN...
 
Thema:

Adapter für Zumo 390 an "Navibügel"

Adapter für Zumo 390 an "Navibügel" - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

    3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung: Hallo zusammen, hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
  • Erledigt Adapter für Zumo XT

    Adapter für Zumo XT: Suche, wie oben schon beschrieben, einen Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT Angebote bitte per PN ...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Suche Suche 3D-Adapter für Zumo XT

    Suche 3D-Adapter für Zumo XT: Suche einen 3D Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/...
  • Suche 3D-Adapter für Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

    3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung: Hallo zusammen, hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
  • Erledigt Adapter für Zumo XT

    Adapter für Zumo XT: Suche, wie oben schon beschrieben, einen Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT Angebote bitte per PN ...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Suche Suche 3D-Adapter für Zumo XT

    Suche 3D-Adapter für Zumo XT: Suche einen 3D Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/...
  • Oben