Adapter für Zumo 390 an "Navibügel"

Diskutiere Adapter für Zumo 390 an "Navibügel" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, meine GS hatte die "Navivorbereitung", also den 12 mm Bügel und die abschliessbare Aufnahme für den BMW Navigator V (Garmin Zumo...
Klaus_GP

Klaus_GP

Themenstarter
Modell
2013er LC
Hallo zusammen,
meine GS hatte die "Navivorbereitung", also den 12 mm Bügel und die abschliessbare Aufnahme für den BMW Navigator V (Garmin Zumo 660).
Da ich noch einen neuen Zumo 390 habe und diesen auch weiter verwenden will hab ich erst mal die Nav V-Halterung abgebaut und dann einen Adapter für die Z3xx Motorradhalterung an den Navi-Bügel gedruckt.
So schaut's aus:
Rohteile:

mattschwatt "strukturerhaltend gejaucht":

Rückseite und Halteblech am Bügel verschraubt:

Das Blech muss sein, da der Navihalter Gummieinsätze hat und daher nicht zur Verspannung am Bügel herhalten kann
Der Navihalter mit selbstsichernden Muttern aufgesetzt:

Fahrersicht:

Details der Halterung von vorne:

Nochmal Fahrersicht, diesmal mit Navi:

Falls jemand sowas brauchen kann:
Hier ist die STL-Datei für den Halter.
Viel Spaß beim nachbauen,
wünscht der
Klaus

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
.... brauche ich zwar nicht, weil ich eine Touratech-Halterung habe.
Trotzdem RESPEKT!!!!
Ich werde mir zwar in absehbarer Zeit keinen 3D-Drucker zulegen.... aber scho a geile Sach, wenn man was Sinnvolles damit anfangen kann :thumb_up::thumb_up::thumb_up:

Klaus_GP

Klaus_GP

Themenstarter
Modell
2013er LC
Man braucht keinen eigenen Drucker dazu. Es gibt Dienstleister, die erstellen Teile aus dem STL-Datensatz. Kostet je nach Firma, Material und Farbe zwischen 5 und 15 €,
ergänzt der
Klaus

Q4me

Q4me

gibt aber auch fertige Teile die sofort ohne sonstige Aktionen angebaut werden können.

Kosten: 20,-

Da ich keine Bilder einstellen kann, diese bitte per mail anfordern!

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA

gibt aber auch fertige Teile die sofort ohne sonstige Aktionen angebaut werden können.

Kosten: 20,-

Da ich keine Bilder einstellen kann, diese bitte per mail anfordern!
Du hast PN...

Thema:

Adapter für Zumo 390 an "Navibügel" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Italienischen Adapter für ein Zumo XT

Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo! Suche für mein Zumo den italienischen Adapter. danke euch und Gruss Alex Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Italienischen Adapter für ein Zumo XT

Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo! Suche für mein Zumo den italienischen Adapter. danke euch und Gruss Alex Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Oben