Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

Diskutiere Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
schoenf

schoenf

Themenstarter
Modell
F 850 GS; MJ 2023
Hallo Leute!

Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut.
Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um genau in diesen Halterungen andere Bags wie z.B. Softbags einzuhängen?

Danke für Info
-werner

chemnitzer

chemnitzer

Modell
F 850 GS Trophy MJ23
Ich kenne tatsächlich nur Lonerider: Rackless MotoBags

Die nutzen die original Varioaufnahmen.

Ach fast vergessen, falls du ne Trophy hast, gibt es Probleme mit der Gepäckbrücke. Da laufen wohl die seitlichen Rohre zu flach vom Haltepunkt nach hinten. Umbau auf ADV-Gepäckbrücke wäre aber lt. meinen Freundlichen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Oben