Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs

Diskutiere Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden...
V

Volgie

Themenstarter
Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden und einfach abschneiden und anlöten. Welche Farben sind plus und minus.

Ich möchte kein Adapterkabel kaufen

Danke für die Hilfe

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
sprichst du vom Kabel an der BMW oder am Garmin?

Bei BMW ist der Pluspol am Navianschlußkabel rot.
Willst du das Kabel der Navivorbereitung abschneiden?

Dafür gibts sowas und du kannst später wieder umrüsten.
Der Anschluß sitzt vorne direkt unter der Radarabdeckung.

Das gleiche gibts auch für 12 Volt Geräte. Je nachdem was dein Garmin braucht.

Anhänge

V

Volgie

Themenstarter
Der Originalstecker ist irgendwie angeklipst an der Verbindunggsstelle. Ich kriege ihn einfach nicht weg. Deshalb,b lasse ich ihn dran und schneide das Kabel ab. An meiner 1200er hatte ich einen Cartolstecker verwendet.
Deshalb bräuchte ich die Farbenbezeichnung für die 3 Kabel

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Der Originalstecker ist irgendwie angeklipst an der Verbindunggsstelle. Ich kriege ihn einfach nicht weg.
Hast Du mal versucht, das Gegenstück zum angeclipsten Stecker aus diesem zu entfernen? Einfach die Rastnasen ein-/zusammendrücken müsste klappen.

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Blau ist die Steuerleitung.

Anhänge

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Hier habe ich dir die Nase markiert wo du eindrücken musst um den Stecker zu lösen.
Und ja, die Stecker sitzen teilweise sau fest sind aber raus zu bekommen.

Anhänge

Thema:

Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs

Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Ctek Kabel - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Oben