Adler aus der Schweiz

Diskutiere Adler aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
A

AdlerGSA

Themenstarter
Hallo zusammen.
Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A).
Ich fahre eine R1250 GS Adventure. Vorher hatte ich die 30-Jahre Sonderausgabe der 1200er GS.
Am 25. Dezember werde ich 68!
Seit neustem besitze ich einen Carpuride W702 BS.
Das ist eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich mich hier eingeloggt habe.
Ich habe gesehen, dass es da ein paar echt gute Antworten dabei hat und ein paar Leute, die 100 X mehr wissen als ich.
Jetzt wünsche ich allen eine gute, unfallfreie Saison.
A Ja - gestern bin ich gerade von einer grossen Tour nach Hause gekommen.
Wir haben die Grand Tour des Alpes vom Genfersee bis Nizza gefahren.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Charly, und ein herzliches Willkommen :victory:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Moin Charly,

ich komme auch aus diesem Dreiländereck, allerdings von der bayerischen Seite. Sei herzlich begrüßt und willkommen!

Gruß
Serpel

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Charly, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Adler 30/7 Langhub-, Langschaft-, Sattler- und Stiefel-, Profi-Ledernähmaschine

Adler 30/7 Langhub-, Langschaft-, Sattler- und Stiefel-, Profi-Ledernähmaschine: Hallo zusammen, anlässlich meines Umzugs muss ich mich leider von einem geliebten Schätzchen trennen, ne echte funktionsfähige und komplette...
  • Adler 30/7 Langhub-, Langschaft-, Sattler- und Stiefel-, Profi-Ledernähmaschine - Ähnliche Themen

• Adler 30/7 Langhub-, Langschaft-, Sattler- und Stiefel-, Profi-Ledernähmaschine

Adler 30/7 Langhub-, Langschaft-, Sattler- und Stiefel-, Profi-Ledernähmaschine: Hallo zusammen, anlässlich meines Umzugs muss ich mich leider von einem geliebten Schätzchen trennen, ne echte funktionsfähige und komplette...
  • Oben