Biete Sonstiges Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0

Diskutiere Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kann jemand ne neue ungeöffnete und unbenutzte Upgradeversion von Adobe Photoshop und Premiere Elements 9.0 brauchen ? Habe eine Updateversion...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Kann jemand ne neue ungeöffnete und unbenutzte Upgradeversion von Adobe Photoshop und Premiere Elements 9.0 brauchen ?

Habe eine Updateversion bekommen, brauche aber eigentlich eine Vollversion... :rolleyes:

Wenn jemand Interesse hat rufe ich mal 100 EUR inkl. Versand auf.
 
U

uweJ

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS 2009
Hallo Kusti,

wenn es eine deutsche unregistrierte CS5 ist, würde ich sie nehmen. Falls es sich um "Photoshop Elements 9" handelte kann ich nichts damit anfangen, sondern nur mit "Photoshop CS5".

Gruß,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Servus---

Deutsch und unregistriert ;), aber es handelt sich um Adobe Photoshop Elements 9.0 und Adobe Premiere Elements 9.0... ("Doppelpaket")

jaja CS wär n Schnäppchen :p

edit:

Es handet sich um eine vollwertige DVD-Version... kein Download... (es handelt sich um diese Version: ¨Link ... es ist die Upgrade-Version, nicht die Vollversion)
 
Thema:

Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0

Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0 - Ähnliche Themen

  • Adobe Lightroom 5 für PC

    Adobe Lightroom 5 für PC: Hallo Leute, hat vielleicht jemand das Adobe Lightroom 5 für den PC abzugeben? Wäre klasse! Grüsse Michi
  • R1200GS Adventure / Photoshop Know How

    R1200GS Adventure / Photoshop Know How: Hallo Zusammen, wer von euch kennt sich denn mit Photoshop aus und hat auch diese Software? Ich kenne mich leider Werder damit aus, noch habe ich...
  • Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop

    Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop: Tach zusammen @quebectango – Digital Taxidermy Link : @quebectango – Digital Taxidermy | The natural world cut and shut andreas
  • Photoshop Könner hier?

    Photoshop Könner hier?: Da ich mich mit photoshop nicht auskenne, aber weiß hier gibt es Leute die es drauf haben, mal eine Bitte an diejenigen ob man an dem angehängten...
  • Adobe Flash Player Update...

    Adobe Flash Player Update...: Hallo Experten! Nachdem seit kurzem immer beim Laptop einschalten ein Update vom Adobe Flash Player angepriesen wurde, habe ich das Update heute...
  • Adobe Flash Player Update... - Ähnliche Themen

  • Adobe Lightroom 5 für PC

    Adobe Lightroom 5 für PC: Hallo Leute, hat vielleicht jemand das Adobe Lightroom 5 für den PC abzugeben? Wäre klasse! Grüsse Michi
  • R1200GS Adventure / Photoshop Know How

    R1200GS Adventure / Photoshop Know How: Hallo Zusammen, wer von euch kennt sich denn mit Photoshop aus und hat auch diese Software? Ich kenne mich leider Werder damit aus, noch habe ich...
  • Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop

    Künstler kreuzt Tiere mit Photoshop: Tach zusammen @quebectango – Digital Taxidermy Link : @quebectango – Digital Taxidermy | The natural world cut and shut andreas
  • Photoshop Könner hier?

    Photoshop Könner hier?: Da ich mich mit photoshop nicht auskenne, aber weiß hier gibt es Leute die es drauf haben, mal eine Bitte an diejenigen ob man an dem angehängten...
  • Adobe Flash Player Update...

    Adobe Flash Player Update...: Hallo Experten! Nachdem seit kurzem immer beim Laptop einschalten ein Update vom Adobe Flash Player angepriesen wurde, habe ich das Update heute...
  • Oben