Adobe Flash Player Update...

Diskutiere Adobe Flash Player Update... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Experten! Nachdem seit kurzem immer beim Laptop einschalten ein Update vom Adobe Flash Player angepriesen wurde, habe ich das Update heute...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hallo Experten! Nachdem seit kurzem immer beim Laptop einschalten ein Update vom Adobe Flash Player angepriesen wurde, habe ich das Update heute geladen. Blöderweise funktionieren die Youtube Filme jetzt nicht mehr. Ich habe es mit einem Wiederherstellungspunkt von vor der Installation probiert, geht aber trotzdem nicht! Habe ansonsten auch im Internet keine brauchbare akuelle Lösung gefunden, weswegen ich mich an Euch wende. Und bitte kein Experten Kauderwelsch - ich bin PC Legastheniker! Danke!
 
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Danke Uwe, habe ich gemacht, geht aber immer noch nicht und es gab auch keine Fehlermeldung. Sonst noch hilfreiche Tipps? Sonst kann ich ja Eure tollen Urlaubsvideos nicht ansehen!?
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Versuch es mal mit einer Neuinstallation: Erst deinstallieren - durchbooten - Registry putzen (mit RegCleaner o.ä.) - durchbooten - neu installieren - durchbooten

Zum ständigen Durchbooten ... hilft unter M$ manchmal Wunder zu bewirken. Der Punkt dabei ist, dass vor einem Boot eventuell immer noch Zustände von vor der Installation / Deinstallation vor allem in der Registry aktiv sind und somit falsche oder nicht mehr wirklich vorhandene DLLs geladen werden (wollen).
 
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hey tuxbrother, soviel zum Thema >bitte kein Experten-Kauderwelsch - ich bin PC-Legastheniker!< Nix für ungut und dein Tipp in allen Ehren, aber ich weiß nicht wohin ich jetzt klicken muss!!??? Ich finde ja nicht mal den Flash Player, weder bei den Programmen, noch beim PC durchsuchen. Helf mir doch mal in normalem Deutsch auf die Sprünge! Besten Dank! Außerdem merke ich gerade, dass bei mir weder die Smileys funktionieren (obwohl sie nicht deaktiviert sind) und auch keine Absätze angezeigt werden -alles in einem Rutsch durchgeschrieben. Was ist hier los?
 
Thema:

Adobe Flash Player Update...

Adobe Flash Player Update... - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Flasher aus Höhle der Löwen

    Flasher aus Höhle der Löwen: Hallo, gerade haben sich alle in der Höhle der Löwen um diesen Pitch bemüht und zwei haben gewonnen. Wer es nicht gesehen hat, dass ist ein...
  • ECU flashen?

    ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Adobe Lightroom 5 für PC

    Adobe Lightroom 5 für PC: Hallo Leute, hat vielleicht jemand das Adobe Lightroom 5 für den PC abzugeben? Wäre klasse! Grüsse Michi
  • Biete Sonstiges Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0

    Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0: Kann jemand ne neue ungeöffnete und unbenutzte Upgradeversion von Adobe Photoshop und Premiere Elements 9.0 brauchen ? Habe eine Updateversion...
  • Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0 - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Flasher aus Höhle der Löwen

    Flasher aus Höhle der Löwen: Hallo, gerade haben sich alle in der Höhle der Löwen um diesen Pitch bemüht und zwei haben gewonnen. Wer es nicht gesehen hat, dass ist ein...
  • ECU flashen?

    ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Adobe Lightroom 5 für PC

    Adobe Lightroom 5 für PC: Hallo Leute, hat vielleicht jemand das Adobe Lightroom 5 für den PC abzugeben? Wäre klasse! Grüsse Michi
  • Biete Sonstiges Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0

    Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0: Kann jemand ne neue ungeöffnete und unbenutzte Upgradeversion von Adobe Photoshop und Premiere Elements 9.0 brauchen ? Habe eine Updateversion...
  • Oben