Tausche Adv-Sitzbank R 1200 GS gegen Zubehör-Sitzbank
Diskutiere Adv-Sitzbank R 1200 GS gegen Zubehör-Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Adventure-Sitzbank in grau-schwarz gegen eine gepflegte von Wunderlich, Touratech, Kahedo....etc. gegen...
cappo

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Adventure-Sitzbank in grau-schwarz gegen eine gepflegte von Wunderlich, Touratech, Kahedo....etc. gegen Aufzahlung tauschen.
Angebote gerne pern PN.
Viele Grüße
Harrys Bike

Sitzbank
Hallo Cappo,
habe mir vor kurzem die Wunderlich Sitzbank gekauft. Neuzustand inkl.
Rechnung.
Musste leider feststellen, daß mir die Sitzbank dennoch zu hoch ist.

Neupreis der Bank ist 439,--
Bis zu welcher Schmerzgrenze beläuft sich deine Aufzahlung ?!
Biete diese unter "Biete" hier im Forum an.
Gruß Harry
cappo

Themenstarter
Hier noch ein Bild von meiner mit Bank
Noch aktuell!
Viele Grüße
-
88,9 KB
Aufrufe: 161
-
82,8 KB
Aufrufe: 149
cappo

Themenstarter
Hoch

cappo

Themenstarter
Thema:
Adv-Sitzbank R 1200 GS gegen Zubehör-Sitzbank
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...
Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung.
Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV: Hallo!
Ich hab seit ein paar Jahren eine GS 1200 Luftgekühlt 2009 Adventure mit 105PS (MÜ) mit ESA und RDS.
Meine Wenigkeit: 194cm groß und ca...
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...
Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung.
Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV: Hallo!
Ich hab seit ein paar Jahren eine GS 1200 Luftgekühlt 2009 Adventure mit 105PS (MÜ) mit ESA und RDS.
Meine Wenigkeit: 194cm groß und ca...