Erledigt ADV Sitzbank schwarz/rot 2007

Diskutiere ADV Sitzbank schwarz/rot 2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete meine ADV Sitzbank an, Fahrer + Sozius, modell 2007, sehr guter normaler Gebrauchszustand, keine Risse oder Beschädigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo,

Ich biete meine ADV Sitzbank an, Fahrer + Sozius, modell 2007, sehr guter normaler Gebrauchszustand, keine Risse oder Beschädigungen. Farbe Schwarz (oben) / Rot (unten), normale Sitzhöhe.

Preis: 180€ inkl. versand.
 

Anhänge

ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Reserviert bis Geldeingang.


****ERLEDIGT***
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADV Sitzbank schwarz/rot 2007

ADV Sitzbank schwarz/rot 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rote/Schwarze ADV Sitzbank

    Rote/Schwarze ADV Sitzbank: Hallo, verkaufe die Sitzbank meiner gerade gekauften R1250GS ADV. Passt auf die GS LC ab 2013. Fahre immer mit einer einteiligen Sitzbank. Sie...
  • Erledigt Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau

    Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau: meine originale BMW Adventure Sitzbank in der Farbe rot würde ich gerne gegen einen gleichwertige schwarze tauschen. Meine hat ca. 2500 Kilometer...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GS ADV niedrig schwarz

    Sitzbank 1150 GS ADV niedrig schwarz: 1150 GS Adv . Sitzbank niedrig schwarz, gebraucht guter Zustand. Standort Bonn Nur Selbstabholer Preis 160 €
  • Erledigt 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

    3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm: Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen: 1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis 2.) Original...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz

    Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz: Moin! Verkaufe eine originale Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., hatte ich auf einer 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf...
  • Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rote/Schwarze ADV Sitzbank

    Rote/Schwarze ADV Sitzbank: Hallo, verkaufe die Sitzbank meiner gerade gekauften R1250GS ADV. Passt auf die GS LC ab 2013. Fahre immer mit einer einteiligen Sitzbank. Sie...
  • Erledigt Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau

    Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau: meine originale BMW Adventure Sitzbank in der Farbe rot würde ich gerne gegen einen gleichwertige schwarze tauschen. Meine hat ca. 2500 Kilometer...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GS ADV niedrig schwarz

    Sitzbank 1150 GS ADV niedrig schwarz: 1150 GS Adv . Sitzbank niedrig schwarz, gebraucht guter Zustand. Standort Bonn Nur Selbstabholer Preis 160 €
  • Erledigt 3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm

    3 Stck. K25 Sitzbänke: Wunderlich niedrig + ADV-Schwarz-grau-Original + Kahedo +2cm: Bevor Sie in Kürze in die Bucht gehen: 1.) Fahrersitz Wunderlich niedrig 180,-€ FP zuzüglich Versand ohne Metallstangen und Gummis 2.) Original...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz

    Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz: Moin! Verkaufe eine originale Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., hatte ich auf einer 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf...
  • Oben