Erledigt Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau

Diskutiere Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); meine originale BMW Adventure Sitzbank in der Farbe rot würde ich gerne gegen einen gleichwertige schwarze tauschen. Meine hat ca. 2500 Kilometer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
meine originale BMW Adventure Sitzbank in der Farbe rot würde ich gerne gegen einen gleichwertige schwarze tauschen.
Meine hat ca. 2500 Kilometer gebrauch hinter sich......

Angebot bitte per "PN"
 

Anhänge

SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
meine originale BMW Adventure Sitzbank in der Farbe rot würde ich gerne gegen einen gleichwertige schwarze tauschen.
Meine hat ca. 2500 Kilometer gebrauch hinter sich......

Angebot bitte per "PN"
Vor dem Verkauf würde ich das Werkzeug raus nehmen!

Wie sitzt man denn da drauf? Hintergrund ist, dass ich mir eventuell die mit blauem Bezug für meine 2018er Rallye holen möchte.
 
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
Adventure = hat die komfortablere Bank im Vergleich zur normalen GS
 
Zuletzt bearbeitet:
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
Adventure = hat die komfortablere Bank im Vergleich zur normalen GS
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Vor dem Verkauf würde ich das Werkzeug raus nehmen!
... und den Pro-Mode-Stick (im Vordersitz) auch ....

Vielen Dank für die Info, werde ich dann mal testen. Die Adventure-Sitze sollten ja auch auf der "normalen" GS passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau

Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rote/Schwarze ADV Sitzbank

    Rote/Schwarze ADV Sitzbank: Hallo, verkaufe die Sitzbank meiner gerade gekauften R1250GS ADV. Passt auf die GS LC ab 2013. Fahre immer mit einer einteiligen Sitzbank. Sie...
  • Erledigt Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC

    Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC: Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos Preis 550€ vb Bei...
  • Suche Grau-Rote Sitzbank für R 1150 GS ADV

    Grau-Rote Sitzbank für R 1150 GS ADV: Hallo, suche die grau-rote Sitzbank für eine R 1150 GS Adventure. Gruß Ben
  • Erledigt Original ADV Sitzbank schwarz/rot

    Original ADV Sitzbank schwarz/rot: Orignal R1200 GS Adventure Sitzbank schwarz/rot Preis: 180,- Euro bei Abholung im Großraum Stuttgart Versand innerhalb Deutschland 7,- €, in...
  • Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.

    Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.: Bitte guter Zustand, die alte ist so voll Flecken!:poop:
  • Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rote/Schwarze ADV Sitzbank

    Rote/Schwarze ADV Sitzbank: Hallo, verkaufe die Sitzbank meiner gerade gekauften R1250GS ADV. Passt auf die GS LC ab 2013. Fahre immer mit einer einteiligen Sitzbank. Sie...
  • Erledigt Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC

    Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC: Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos Preis 550€ vb Bei...
  • Suche Grau-Rote Sitzbank für R 1150 GS ADV

    Grau-Rote Sitzbank für R 1150 GS ADV: Hallo, suche die grau-rote Sitzbank für eine R 1150 GS Adventure. Gruß Ben
  • Erledigt Original ADV Sitzbank schwarz/rot

    Original ADV Sitzbank schwarz/rot: Orignal R1200 GS Adventure Sitzbank schwarz/rot Preis: 180,- Euro bei Abholung im Großraum Stuttgart Versand innerhalb Deutschland 7,- €, in...
  • Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.

    Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.: Bitte guter Zustand, die alte ist so voll Flecken!:poop:
  • Oben