Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adv Sturzbuegel rechts gebr. 140,-

Diskutiere Adv Sturzbuegel rechts gebr. 140,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, hat sich erledigt, Buegelteile sind anderwaytig angeboten. durch Fehlkauf habe ich zweimal Teile der rechten Seite fuer den...
Donaldi

Donaldi

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure R21
Servus,

hat sich erledigt, Buegelteile sind anderwaytig angeboten.

durch Fehlkauf habe ich zweimal Teile der rechten Seite fuer den Motorschutzbuegel meiner 1150er GS ADventure (statt einmal links und rechts).
Diese beiden uebrigen rechten Teile biete ich hiermit an, zusammen fuer 130,- Euro, zuzuegl. Versand, einzeln das Buegelteil oben 85,- Euro, unteres Teil (Strebe zum Motorschutz) 55,- Euro, zuzueglich Versand.
Auch moeglich ist ein Tausch gegen die linken korrespondierenden Buegelteile.

(Auf's Bild klicken fuer groesseres Bild, weitere Bilder auf Anfrage.)
Beide Teile haben deutliche Gebrauchtspuren (siehe Bild), aber sind nicht verbogen. Schrauben und Gummistopfen sind nicht dabei.

Der komplette 1150 Adventure Buegel hat beim Neukauf zwar nur 250,- Euro Aufpreis ausgemacht, einzeln kosten die Teile nachtraeglich aber fast 800,- Euro alle zusammen. (Oberes Teil rechts lt. www.realolm.com 415$, unten rechts 244$, 300Euro/180Euro)

Der Adventure Buegel laesst sich nur an der "normalen" 1150 GS anbringen, wenn man da die Original Adventure 4mm Alu-Motorschutzplatte verbaut hat, die Strebe passt sonst unten nicht.

Versand per DHL, oder falls zu sperrig, mit Hermes.
Abholung in Erlangen moeglich.
Kontakt per Email oder Forumspost, bin ueber Ostern allerdings oft unterwegs.

Gruss, Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adv Sturzbuegel rechts gebr. 140,-

Adv Sturzbuegel rechts gebr. 140,- - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS ADV Sturzbügel rechts

R1200GS ADV Sturzbügel rechts: verkaufe einen Sturzbügel rechte Seite einer R1200GS ADV aus dem Bj. 2010. Der Bügel weist eine minimale Beschädigung der Oberfläche auf. Alles...
  • Erledigt R1200 GS ADV Sturzbügel (rechts) K25

R1200 GS ADV Sturzbügel (rechts) K25: suche einen unbeschädigten Sturzbügel (rechts) K25 mit der Teilenummer 46637711396. Meine ist Bj. 2010. Alles weitere bitte per PN.
  • Erledigt Sturzbügel rechts für R1200 GS Adv Bj 2006

Sturzbügel rechts für R1200 GS Adv Bj 2006: Ich suche einen Sturzbügel für meine R1200GS Adventure Bj. 2006 unten rechts. Gebrauchsspuren sind ok. Wichtig: Es muss die Ausführung der...
  • ADV Sturzbügel rechts

ADV Sturzbügel rechts: Hallo, Hat jemand den rechten Zylindersturzbügel einer 2006/2007 Adventure den er nicht mehr braucht? ERLEDIGT, DANKE
  • Demontage rechter Sturzbügel 1150 Adv.

Demontage rechter Sturzbügel 1150 Adv.: Bei meiner Adventure ist die rechte obere Halteplatte des Sturzbügels abgebrochen. Ich möchte sie nun im demontierten Zustand schweißen. Wie...
  • Demontage rechter Sturzbügel 1150 Adv. - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS ADV Sturzbügel rechts

R1200GS ADV Sturzbügel rechts: verkaufe einen Sturzbügel rechte Seite einer R1200GS ADV aus dem Bj. 2010. Der Bügel weist eine minimale Beschädigung der Oberfläche auf. Alles...
  • Erledigt R1200 GS ADV Sturzbügel (rechts) K25

R1200 GS ADV Sturzbügel (rechts) K25: suche einen unbeschädigten Sturzbügel (rechts) K25 mit der Teilenummer 46637711396. Meine ist Bj. 2010. Alles weitere bitte per PN.
  • Erledigt Sturzbügel rechts für R1200 GS Adv Bj 2006

Sturzbügel rechts für R1200 GS Adv Bj 2006: Ich suche einen Sturzbügel für meine R1200GS Adventure Bj. 2006 unten rechts. Gebrauchsspuren sind ok. Wichtig: Es muss die Ausführung der...
  • ADV Sturzbügel rechts

ADV Sturzbügel rechts: Hallo, Hat jemand den rechten Zylindersturzbügel einer 2006/2007 Adventure den er nicht mehr braucht? ERLEDIGT, DANKE
  • Demontage rechter Sturzbügel 1150 Adv.

Demontage rechter Sturzbügel 1150 Adv.: Bei meiner Adventure ist die rechte obere Halteplatte des Sturzbügels abgebrochen. Ich möchte sie nun im demontierten Zustand schweißen. Wie...
  • Oben