Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Diskutiere Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vor dem TÜV hätte ich keine Angst. Zur Not mit normaler H4 vorfahren und dann wieder umbauen. Denen wirst du allerdings auch niemals nachweisen...
gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
Ich war vor meinem Urlaub mit der 1100 GS mit H4 LED beim TÜV und keine Beanstandung, habe die Plakette bekommen.
Vor dem TÜV hätte ich keine Angst.
Zur Not mit normaler H4 vorfahren und dann wieder umbauen.
Denen wirst du allerdings auch niemals nachweisen können, dass Sie das Moped fälschlicherweise Weise abgesegnet haben.
Ohne den Teufel an die Wand zu malen (ich will auch LED!):
Unfall mit hohem Sach- oder gar Personenschaden. Der Gutachter stellt fest, dass ich mit erloschener BE unterwegs bin. Gut Nacht.
Da hab ich keine Lust drauf. =(

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Vor dem TÜV hätte ich keine Angst.
Zur Not mit normaler H4 vorfahren und dann wieder umbauen.
Denen wirst du allerdings auch niemals nachweisen können, dass Sie das Moped fälschlicherweise Weise abgesegnet haben.
Ohne den Teufel an die Wand zu malen (ich will auch LED!):
Unfall mit hohem Sach- oder gar Personenschaden. Der Gutachter stellt fest, dass ich mit erloschener BE unterwegs bin. Gut Nacht.
Da hab ich keine Lust drauf. =(
Wer will schon einen Unfall bauen! Da hast Du recht

P

Poatner1981

Ich mag mich irren aber:
Sofern die Änderung am Fahrzeug ( in dem Fall das Leuchtmittel) nicht direkte Unfallursache war, is die erloschene BE kein ernsthaftes Problem.

Thema:

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen! - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Oben