Erledigt ADV Tank ab Bj.2008

Diskutiere ADV Tank ab Bj.2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So da ich nun doch etwas Platz brauche (Umzug) gebe ich meinen ADV Tank ab. Bj.2008 ab. Habe mir diesen gekauft da er die schöne Ausbuchtung hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
So da ich nun doch etwas Platz brauche (Umzug) gebe ich meinen ADV Tank ab. Bj.2008 ab. Habe mir diesen gekauft da er die schöne Ausbuchtung hat wo eine Toolbox verstauen kann.

Keine Beschädigung, mit Benzinpumpe.

Festpreis 200,- Euro bei Abholung sonst plus Porto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADV Tank ab Bj.2008

ADV Tank ab Bj.2008 - Ähnliche Themen

• Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Erledigt Tank ADV

Tank ADV: Biete einen Adventuretank für 50,-€ an, den ich mir vor Jahren für meine 1200GS gekauft habe. Falls hier jemand seiner GS einen größeren Tank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS ADV Tank gebraucht 2008-2009

BMW R 1200 GS ADV Tank gebraucht 2008-2009: Hallo, Verkaufe einen originalen BMW R 1200 GS Adventure Tank. Wollte den Tank lackieren lassen, war mir aber zu aufwendig. Preis incl. Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank ADV/M 2008

Tank ADV/M 2008: Mein deutsch is sehr slecht, aber jetzt versuche ich :o Ich wunche ein BMW R1200GS Adv/M kraftstof tank (2008) verkaufen Sehr gutes zustand...
  • Tank ADV/M 2008 - Ähnliche Themen

• Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Erledigt Tank ADV

Tank ADV: Biete einen Adventuretank für 50,-€ an, den ich mir vor Jahren für meine 1200GS gekauft habe. Falls hier jemand seiner GS einen größeren Tank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS ADV Tank gebraucht 2008-2009

BMW R 1200 GS ADV Tank gebraucht 2008-2009: Hallo, Verkaufe einen originalen BMW R 1200 GS Adventure Tank. Wollte den Tank lackieren lassen, war mir aber zu aufwendig. Preis incl. Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank ADV/M 2008

Tank ADV/M 2008: Mein deutsch is sehr slecht, aber jetzt versuche ich :o Ich wunche ein BMW R1200GS Adv/M kraftstof tank (2008) verkaufen Sehr gutes zustand...
  • Oben