Erledigt Adventure Fußrasten oder ähnlich, K25 (1200GS MÜ, 2009)
Diskutiere Adventure Fußrasten oder ähnlich, K25 (1200GS MÜ, 2009) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus!
Hat vielleicht jemand noch die Fußrasten der Adventure für eine K25 (BJ 2009) rumliegen, die er für vernünftiges Geld loswerden will...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Themenstarter
Servus!
Hat vielleicht jemand noch die Fußrasten der Adventure für eine K25 (BJ 2009) rumliegen, die er für vernünftiges Geld loswerden will? Gerne auch ähnliche wie bspw. die Touratech Works oder so.
Ich würde mich freuen!
Viele Grüße und
happy & safe Riding!
Marcel
Maaz

Themenstarter
wirklich keiner?

Maaz

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Adventure Fußrasten oder ähnlich, K25 (1200GS MÜ, 2009)
Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16.
Habt ihr etwas?
Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine,
ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure.
Hat jemand von euch noch was liegen?
Am besten mit den Federn...
R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet
Guter Zustand!
Preis: 150€
Versand per DHL für 6€
Überweisung und Paypal möglich
Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16.
Habt ihr etwas?
Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine,
ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure.
Hat jemand von euch noch was liegen?
Am besten mit den Federn...
R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet
Guter Zustand!
Preis: 150€
Versand per DHL für 6€
Überweisung und Paypal möglich