Adventure Otti sagt "Hallo!"

Diskutiere Adventure Otti sagt "Hallo!" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mitglieder, ich habe hier schon ein wenig in der Vergangenheit mitgelesen und das war auch mit der Grund, dass ich mir jetzt eine...
Adventure Otti

Adventure Otti

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe hier schon ein wenig in der Vergangenheit mitgelesen und das war auch mit der Grund, dass ich mir jetzt eine 12er Adventure gekauft habe. Sie wird mir am kommenden Dienstag geliefert und ich freue mich schon wie Bolle.

Ich wohne in Halle/Saale, bin 32 und selbständig und komme also jetzt öfter.

Mein großes Hobby ist das Motorradfahren und ich habe auch unterschiedlichste Exemplare:

Nr. 1: (bitte nicht lachen): BMW C1-Roller für die Firma
Nr. 2: Suzuki GSX-R 1000
Nr. 3: KTM 950 Supermoto
Nr. 4: BMW R1200 GS Adventure (in Kürze)

Ich hoffe, dass die neue BMW das Motorrad ist, was mir immer gefehlt hat. Nach der Probefahrt in Leipzig kam ich zu dem Entschluss, dass ich ohne die Adventure nicht mehr leben kann. Endlich ein Moped, bei dem einem nicht nach 50 km alles weh tut. Mal sehen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.


Freue mich! Also viele Grüße aus Halle!

Otti
 
Zuletzt bearbeitet:
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo Otti

Gruss in die alte Heimat. Wenn Du Deine Kuh hast musst Du unbedingt mal durch Mansfelder Land stoebern, gibt herrliche Ecken da.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Otti

herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Gefährt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Adventure Otti schrieb:
................ Endlich ein Moped, bei dem einem nicht nach 50 km alles weh tut. ...
Hi Otti,

Nee, nicht nach 50 km, mir tut der Ar... erst nach 200 km weh :p :p

Die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
hallo und herzlich willkommen in der Runde.
Ein bissel gelächelt habe ich schon. ;)
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo @all,

vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

@Mister Wu,

worüber mußtest du lächeln?

Gruß Otti
 
Prophet

Prophet

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
78
Ort
Nordhausen a.Harz
Modell
GS 1150 ADV
Nordhausen/ Harz

Herzlich Willkommen,
ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das mal eine Adventure in die Nähe kommt.
Wenn Du mal in der Nähe bist - melden. Kyffhäuser und Harz liegen direkt vor der Tür. In Hettstädt gibt es übrigens auch ein Endurogelände in einem alten Steinbruch.
Glaub mir - die Adventure hat Dir gefehlt .....
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Prophet,

auf dem Kyffi bin ich ständig. Da haben wir uns bestimmt schon gesehen. Die KTM ist komplett schwarz und hat ein Kennzeichen mit HAL und die GSX-R ist blau/weiß und fährt unter LG für Lüneburg.

Melde mich bestimmt mal. :)

Gruß Otti
 
Thema:

Adventure Otti sagt "Hallo!"

Adventure Otti sagt "Hallo!" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Oben