Diskutiere Adventure- Prospekt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute,
habe eben beim Ausmisten noch einen neuen 1150erADV.-Prospekt mit Preisliste Stand 01/2004 gefunden. Wenn jemand sowas sammelt (ich...
Hallo Leute,
habe eben beim Ausmisten noch einen neuen 1150erADV.-Prospekt mit Preisliste Stand 01/2004 gefunden. Wenn jemand sowas sammelt (ich weiß nicht ,ob es den beim
noch gibt) bitte PN mit Anschrift an mich.Ich bitte aber um Verständnis, es kann nur einen geben.
Ist schon weg !!!!!!!!!!!!!!!
Thema:
Adventure- Prospekt
Prospekt / Preisliste für 1200 GS Adventure Modelljahr 2016: beim Aufräumen "gefunden"
Falls Interesse besteht - abzugeben gegen Portogebühr.
Kontakt bitte über "PN"
( "letzte Preis" Anfragen werden...
Prospekt GS 1200 Adventure 2011: Hallo,
ich bin auf der Suche nache einem Prospekt von einer GS 1200 Adventure Bj. 2011.
Hat jemand von euch das Prspekt als PDF oder weiß jemeand...
BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255): Hi!
Hat jemand von Euch vielleicht den Prospekt noch rumfliegen, mit dem BMW die luftgekühlte 1200 GSA beworben hat?
Idealerweise gab es da einen...
Prospekt R 1200 GS Adventure 02/2006: Ich habe noch den o.g. Prospekt mit Preisliste in meinen Unterlagen gefunden. Für EUR 2,-- schicke ich den an einen Interessenten in D. In diesem...
Prospekt R 1200 GS Adventure: Hallo Leute,
aus Freude an der Maschine suche ich den Prospekt der Adventure vor 08.
Hat diesen noch jemand?
Prospekt / Preisliste für 1200 GS Adventure Modelljahr 2016: beim Aufräumen "gefunden"
Falls Interesse besteht - abzugeben gegen Portogebühr.
Kontakt bitte über "PN"
( "letzte Preis" Anfragen werden...
Prospekt GS 1200 Adventure 2011: Hallo,
ich bin auf der Suche nache einem Prospekt von einer GS 1200 Adventure Bj. 2011.
Hat jemand von euch das Prspekt als PDF oder weiß jemeand...
BMW-Prospekt für R 1200 GS Adventure (K255): Hi!
Hat jemand von Euch vielleicht den Prospekt noch rumfliegen, mit dem BMW die luftgekühlte 1200 GSA beworben hat?
Idealerweise gab es da einen...
Prospekt R 1200 GS Adventure 02/2006: Ich habe noch den o.g. Prospekt mit Preisliste in meinen Unterlagen gefunden. Für EUR 2,-- schicke ich den an einen Interessenten in D. In diesem...
Prospekt R 1200 GS Adventure: Hallo Leute,
aus Freude an der Maschine suche ich den Prospekt der Adventure vor 08.
Hat diesen noch jemand?