Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe

Diskutiere Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe anzubieten: - eine Adventure-Sitzbank komplett. Sie stammt von dem 2009er Sondermodel der 12er GS, wurde kaum benutzt und befindet sich in...
A

Astro

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Habe anzubieten:

- eine Adventure-Sitzbank komplett.
Sie stammt von dem 2009er Sondermodel der 12er GS, wurde kaum benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Im vorderen, im montierten Zustand unsichtbaren Bereich befindet sich eine winzig kleine Abschürfung (siehe Bild 2.)

Preis: 200€ + Versand Reserviert bis Samstag

- ein MRA-Varioscreen in Rauchgrau.
Die Scheibe war viele tausend Kilometer im Einsatz befindet sich aber trotzdem in einem relativ guten Zustand.

Preis: 70€ + Versand Verkauft

Bei Interesse bitte PN.

Grüße. Arek.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gaga-man

Habe interresse an der Fahrer und Beifahrer Sitzbank
für 200 eur würde ich sie nehmen lg Andreas:)

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Und mich würde die Scheibe interessieren.

70.- inkl Versand ?

A

Astro

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Die Scheibe ist Verkauft.
Sitzbank bis Samstag Reserviert.

Grüße. Arek.

A

Astro

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Beides verkauft, kann gelöscht werden. Danke.

Thema:

Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe

Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Erledigt Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25

Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Hallo, verkaufe Sitzbank (hoch) von Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure Ich habe auf Sitzbank von Sargent umgestiegen. Die Sitzbank passt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand. Fahrer + Soziusbank Passend für...
  • Suche Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure

Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure: Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure, Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo . Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Erledigt Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25

Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Hallo, verkaufe Sitzbank (hoch) von Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure Ich habe auf Sitzbank von Sargent umgestiegen. Die Sitzbank passt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand. Fahrer + Soziusbank Passend für...
  • Suche Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure

Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure: Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure, Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo . Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Oben