Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe

Diskutiere Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe anzubieten: - eine Adventure-Sitzbank komplett. Sie stammt von dem 2009er Sondermodel der 12er GS, wurde kaum benutzt und befindet sich in...
A

Astro

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Habe anzubieten:

- eine Adventure-Sitzbank komplett.
Sie stammt von dem 2009er Sondermodel der 12er GS, wurde kaum benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Im vorderen, im montierten Zustand unsichtbaren Bereich befindet sich eine winzig kleine Abschürfung (siehe Bild 2.)

Preis: 200€ + Versand Reserviert bis Samstag

- ein MRA-Varioscreen in Rauchgrau.
Die Scheibe war viele tausend Kilometer im Einsatz befindet sich aber trotzdem in einem relativ guten Zustand.

Preis: 70€ + Versand Verkauft

Bei Interesse bitte PN.

Grüße. Arek.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gaga-man

Habe interresse an der Fahrer und Beifahrer Sitzbank
für 200 eur würde ich sie nehmen lg Andreas:)

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Und mich würde die Scheibe interessieren.

70.- inkl Versand ?

A

Astro

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Die Scheibe ist Verkauft.
Sitzbank bis Samstag Reserviert.

Grüße. Arek.

A

Astro

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Beides verkauft, kann gelöscht werden. Danke.

Thema:

Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe

Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Oben