Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe

Diskutiere Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe anzubieten: - eine Adventure-Sitzbank komplett. Sie stammt von dem 2009er Sondermodel der 12er GS, wurde kaum benutzt und befindet sich in...
A

Astro

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
74
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS
Habe anzubieten:

- eine Adventure-Sitzbank komplett.
Sie stammt von dem 2009er Sondermodel der 12er GS, wurde kaum benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Im vorderen, im montierten Zustand unsichtbaren Bereich befindet sich eine winzig kleine Abschürfung (siehe Bild 2.)

Preis: 200€ + Versand Reserviert bis Samstag

- ein MRA-Varioscreen in Rauchgrau.
Die Scheibe war viele tausend Kilometer im Einsatz befindet sich aber trotzdem in einem relativ guten Zustand.

Preis: 70€ + Versand Verkauft

Bei Interesse bitte PN.

Grüße. Arek.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gaga-man

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
1
Habe interresse an der Fahrer und Beifahrer Sitzbank
für 200 eur würde ich sie nehmen lg Andreas:)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Und mich würde die Scheibe interessieren.

70.- inkl Versand ?
 
A

Astro

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
74
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS
Die Scheibe ist Verkauft.
Sitzbank bis Samstag Reserviert.

Grüße. Arek.
 
A

Astro

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
74
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS
Beides verkauft, kann gelöscht werden. Danke.
 
Thema:

Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe

Adventure Sitzbank und MRA-Vario Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Adventure Sitzbank = höher?

    Adventure Sitzbank = höher?: Hallo zusammen, nachdem ich einige Jahre inaktiv war, habe ich mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und eine 1250 GS beim Händler erworben. Es...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Adventure Sitzbank = höher?

    Adventure Sitzbank = höher?: Hallo zusammen, nachdem ich einige Jahre inaktiv war, habe ich mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und eine 1250 GS beim Händler erworben. Es...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Oben