Adventure-Sitzbank

Diskutiere Adventure-Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo miteinander, bin auf der Suche nach einer Adventure-Sitzbank in grau/rot. Wer zufällig eine verkaufen will, bitte bei mir melden. Ich kann...
liebli

liebli

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo miteinander,
bin auf der Suche nach einer Adventure-Sitzbank in grau/rot. Wer zufällig eine verkaufen will, bitte bei mir melden. Ich kann auch zum Tausch eine niedrige schwarze Sitzbank anbieten.
Bitte direkt eine PN an mich senden.

Grüße aus der Oberpfalz,

Alex

B

Bekehrter

Modell
1150 Adv.
Sitzbank !

Hallo Alex !
Ich habe eine Sitzbank von der 1150 Adv.
Und ich suche die niedrige Version !
Meine ist mit anthrazitfarbenem Alcantara bezogen !
Gruß aus Münster, André

liebli

liebli

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo GS-Gemeinde,
danke für die mails bzw. PN. Hab mich jetzt mit einem Forum-Mitglied über einen Tausch geeinigt. Danke nochmals für eure Bemühungen.
Es gibt anscheinend wirklich kein Problem, das hier im Forum nicht gelöst werden kann.

Grüße aus der Oberpfalz

Alex

Thema:

Adventure-Sitzbank

Adventure-Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • Erledigt Gs Adventure Fahrer Sitzbank schwarz

Gs Adventure Fahrer Sitzbank schwarz: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Adventure Fahrer Sitzbank in schwarz . Die Sitzbank sollte ohne Sitzheizung sein , und in normaler Höhe...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • Erledigt Gs Adventure Fahrer Sitzbank schwarz

Gs Adventure Fahrer Sitzbank schwarz: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Adventure Fahrer Sitzbank in schwarz . Die Sitzbank sollte ohne Sitzheizung sein , und in normaler Höhe...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Oben