Adventure-Sitzbank

Diskutiere Adventure-Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo miteinander, bin auf der Suche nach einer Adventure-Sitzbank in grau/rot. Wer zufällig eine verkaufen will, bitte bei mir melden. Ich kann...
liebli

liebli

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo miteinander,
bin auf der Suche nach einer Adventure-Sitzbank in grau/rot. Wer zufällig eine verkaufen will, bitte bei mir melden. Ich kann auch zum Tausch eine niedrige schwarze Sitzbank anbieten.
Bitte direkt eine PN an mich senden.

Grüße aus der Oberpfalz,

Alex

B

Bekehrter

Modell
1150 Adv.
Sitzbank !

Hallo Alex !
Ich habe eine Sitzbank von der 1150 Adv.
Und ich suche die niedrige Version !
Meine ist mit anthrazitfarbenem Alcantara bezogen !
Gruß aus Münster, André

liebli

liebli

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo GS-Gemeinde,
danke für die mails bzw. PN. Hab mich jetzt mit einem Forum-Mitglied über einen Tausch geeinigt. Danke nochmals für eure Bemühungen.
Es gibt anscheinend wirklich kein Problem, das hier im Forum nicht gelöst werden kann.

Grüße aus der Oberpfalz

Alex

Thema:

Adventure-Sitzbank

Adventure-Sitzbank - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Erledigt Sitzbank Rally GS 1250/Adventure

Sitzbank Rally GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer (Rally), vom...
  • Erledigt Sitzbank GS 1250/Adventure

Sitzbank GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer, vom Sattler...
  • Sitzbank GS 1250/Adventure - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Erledigt Sitzbank Rally GS 1250/Adventure

Sitzbank Rally GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer (Rally), vom...
  • Erledigt Sitzbank GS 1250/Adventure

Sitzbank GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer, vom Sattler...
  • Oben