Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Windschild Anbauteile

Diskutiere Adventure-Windschild Anbauteile im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
S

Soulbruder

Themenstarter
Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben

Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden:

Gut erhaltene Anbauteile für das Adventure Windschild der 1150 GS abzugeben

• Windschildhalter links (46 63 7664395)
  • Windschildhalter rechts (46 63 7664396)
  • Halteplatte links (46 63 7664397)
  • Halteplatte rechts (46 63 7664398)

Bei BMW bist du pro Seite knapp 90 Euro los.

Für die Teile hätte ich in Summe gerne 50 EUR zzgl. Versand.

Thema:

Adventure-Windschild Anbauteile

Adventure-Windschild Anbauteile - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen

Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen: Hi, biete ein neues getöntes Adventure Windschild. Gestern angebaut, heute getestet und... funktioniert bei mir leider nicht. Bin wohl mit meinen...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...
  • Erledigt MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure

MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure: BMW R1150GS/ADV. Biete eine gebrauchte Varioscreen von MRA (hell) für 120 Euro. Mit dabei sind die dort nicht enthaltenen Teile für den Anbau an...
  • Erledigt windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets

windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets: Ich biete hier das original windschild meiner r1200gs adventure inkl aller anbauteile und den zwei kleinen windabweisern. Die Scheibe hat keine...
  • windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen

Adventure Windschild getönt mit Bügel und Anbauteilen: Hi, biete ein neues getöntes Adventure Windschild. Gestern angebaut, heute getestet und... funktioniert bei mir leider nicht. Bin wohl mit meinen...

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...
  • Erledigt MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure

MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure: BMW R1150GS/ADV. Biete eine gebrauchte Varioscreen von MRA (hell) für 120 Euro. Mit dabei sind die dort nicht enthaltenen Teile für den Anbau an...
  • Erledigt windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets

windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets: Ich biete hier das original windschild meiner r1200gs adventure inkl aller anbauteile und den zwei kleinen windabweisern. Die Scheibe hat keine...
  • Oben