Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

Diskutiere ältere Büse Kombi 54/56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
DerNachbar

DerNachbar

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Hi Zusammen
ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren.
Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 - beide kann man mit Verbindungsreissverschluss zusammen knüppern.
Alle Reißverschlüsse funktionieren.
60 inkl Versand (Sackschwer das Ding - bei Abholung 50€) IMG_20250317_172938_HDR.jpgIMG_20250317_172914_HDR.jpgIMG_20250317_172855_HDR.jpgIMG_20250317_172830_HDR.jpgIMG_20250317_172840_HDR.jpg

Thema:

ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • 10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?

10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?: Ich habe gestern morgen mal mein 10 Jahre altes BMW Batterieladegerät (Teile Nr. 71 60 7 676 472, nicht CAN Bus fähig) über die Motorradsteckdose...
  • 10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • 10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?

10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?: Ich habe gestern morgen mal mein 10 Jahre altes BMW Batterieladegerät (Teile Nr. 71 60 7 676 472, nicht CAN Bus fähig) über die Motorradsteckdose...
  • Oben