Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56
Diskutiere ältere Büse Kombi 54/56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen
ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren.
Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
DerNachbar

Themenstarter
Hi Zusammen
ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren.
Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 - beide kann man mit Verbindungsreissverschluss zusammen knüppern.
Alle Reißverschlüsse funktionieren.
60 inkl Versand (Sackschwer das Ding - bei Abholung 50€)

Thema:
ältere Büse Kombi 54/56
Neuer Alter meldet sich zurück: Moin,
So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder.
Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo,
ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist.
Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena
Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?: Ich habe gestern morgen mal mein 10 Jahre altes BMW Batterieladegerät (Teile Nr. 71 60 7 676 472, nicht CAN Bus fähig) über die Motorradsteckdose...
Neuer Alter meldet sich zurück: Moin,
So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder.
Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo,
ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist.
Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
Intercom HJC 50B (altern. 21B): Hallo, suche für meinen neuen HJC-Helm ein passendes Kommunikationssystem von Sena
Vorzugsweise das HJC 50B (wegen mesh-Funktion). Alternativ...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?: Ich habe gestern morgen mal mein 10 Jahre altes BMW Batterieladegerät (Teile Nr. 71 60 7 676 472, nicht CAN Bus fähig) über die Motorradsteckdose...