K
Kardan
Welche denn?...
Auch am Motor gibts diverse Baustellen.....

Welche denn?...
Auch am Motor gibts diverse Baustellen.....

Hallo Carlo, ja - habe ich. Derzeit (seit 1 Woche) besitze ich die neue Honda Adventure Sports mit DCT-Getriebe. Und unmittelbar davor hatte ich die 2016er Africa Twin, ebenfalls mit DCT.hast Du schon mal ein Motorrad mit dem "genialen Doppelkupplungsgetriebe" besessen? ...

sein Manko ist, dass er nicht im Gs-forum mitliest. der Typ fährt einfachdas kann ja nur ein Blender sein, viel zu wenig Leistung, zu weiches Fahrwerk und viele andere schlechte Dinge hat er nicht mal bemerkt....

sein Manko ist, dass er nicht im Gs-forum mitliest. der Typ fährt einfach

Auch bei Honda soll es Fanboys gebendas kann ja nur ein Blender sein, viel zu wenig Leistung, zu weiches Fahrwerk und viele andere schlechte Dinge hat er nicht mal bemerkt....

Die Notwendigkeiten bei einer Weltreise und für den Spassmodus (Hobbyfahrzeug in Europa) liegen halt meilenweit auseinander.das kann ja nur ein Blender sein, viel zu wenig Leistung, zu weiches Fahrwerk und viele andere schlechte Dinge hat er nicht mal bemerkt....

) weil die dort unten am tauglichsten sind und in jeder Dorfschmiede zu reparieren.

Ist eben immer eine Frage des Blickwinkels und des Anspruches. Sicher hat die AT im Vergleich zu anderen Motorrädern faktische Schwächen, sie ist auch preisgünstiger, Details haben wir hier hinreichend diskutiert.das kann ja nur ein Blender sein, viel zu wenig Leistung, zu weiches Fahrwerk und viele andere schlechte Dinge hat er nicht mal bemerkt....
Mist, ich hätte doch noch drauf hinweisen sollen, dass das überzogene Ironie ist....@apfelrudi: Auch wenn ich dich zitiert habe, ist mein Post nicht direkt, bzw. ausschließlich auf diese Aussage bezogen.