Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach

Diskutiere Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach im Events Forum im Bereich Unterwegs; @ SUPO sach mal, wenn wir das Stadion mieten müssen, ich komm' mir ja bald vor wie OBAAAMA :D:D:D . . . und Leute, es wird trocken
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
@ SUPO

sach mal, wenn wir das Stadion mieten müssen, ich komm' mir ja bald vor wie OBAAAMA :D:D:D

. . . und Leute, es wird trocken


 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Trocken.....

@ SUPO
sach mal, wenn wir das Stadion mieten müssen, ich komm' mir ja bald vor wie OBAAAMA :D:D:D
. . . und Leute, es wird trocken



Von Supo
@Scout: Na wenn es trocken wird, dann können wir auch ein "Open-Air" machen :eek::D;).
 
Zuletzt bearbeitet:
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Hi Leute,

für die, die noch zweifeln . . .
Ich war am WE mit meinem Filmvortrag eingeladen, bei einem Stammtisch von den Netbikern und den Bike Piraten in Lüdenscheid. Ich will Euch nicht vorenthalten, wie es denen gefallen hat.
guggsdu hier:

http://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/73206/start/40

Ich freue mich auf einen wieder schönen Abend in Rheinbach.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
die Bilder sind super
genial
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
:Dnochmalhochhol
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Status Quo

....Es liegen mittlerweile rd. 25 Anmeldungen vor :D und wir freuen uns sehr über das große Interesse :).

Noch einmal sei darauf hingewiesen, daß es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt und man daher natürlich auch unangemeldet erscheinen kann ;). Vielleicht entschließt sich der/die Ein oder Andere ja noch, kurzfristig zu uns zu stoßen, statt z. B. den Abend auf dem Sofa mit Chips zu verbringen und den selben öden Fernsehfilm ein weiteres Mal zu konsumieren :p:p:p.

Natürlich sind nicht nur GS- oder BMW-Fahrer in Merzbach willkommen :): Enduristen, Crosser, Supermotisten, Straßenbiketreiber (gebückt wie aufrecht) und auch Chopperfahrer aller Marken sind gerne gesehen :):):).

Nicht jeder der kommt, muss nächstes Jahr nach Afrika, Asien oder Südamerika reisen.....obwohl,.....ausschließen kann man ja nie etwas :D:D. Die meisten kommen aber sicher auch wegen der "Community" und weil es in kühlen Wintertagen einfach schön ist, etwas über warme Gefilde und dortiges "Mopedfahren" mitzuerleben.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Scout und seinen Vortag und natürlich auf Euch

Liebe Grüße ;););)
Heike und Peter
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
:-) Dann bis heut abend :-)
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
nochmalhochhol ;)

ich packe gerade meine Sachen, gleich gehts los.


 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
...Afrikafilm, Rheinbach 07.02.2009 von Scout....

einer solchen Einladung können die QStalls nicht wiederstehen, wenn noch Platz ist, kommen wir gerne..:):):):):).

Grüße

aus dem "QStall"
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Achtung Blitzer!!!!!

:eek::eek::eek: Achtung an alle Anreisenden:

Wenn Ihr von der Kernstadt Rheinbach Richtung Ortsteil Merzbach fahrt, dann passiert Ihr (links liegend) Jaques Weindepot und Cafe Löhrer.

Ca. 300 Meter danach gibt es einen Blitzer :mad::mad::mad: (auch in Gegerichtung :(:(:( !!!, später dran denken).

Gute Fahrt :cool:..
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
:D letze chance für kurzentschlossene und spätzünder :D


bevor ihr den abend vor der glotze oder hier im forum abhängt :eek: auf nach

rheinbach-merzbach

da wo der bär tobt und erisch uns was aus wärmeren gefilden präsentiert :p:p

also bis gleich ;) :cool:
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
LOB an ERISCH und Supo

Das war ein absolut toller Abend, wir konnten nicht nur einen Video sehen, sondern auch gleich den Produzenten und Fahrer selbst kennen lernen, dies empfanden wir als sehr kurzweilig und hoch interessant.
Erisch machte mir den Eindruck auf Grund seiner Erfahrung, denen die sich mit dem Thema Fernreise beschäftigen, das wahre Reisen auf zwei Rädern zu vermitteln und das mit großer Freude.
Hier saß niemand, der durch teures Aquipment gestützt Werbeaufnahme für eine Fachzeitschrift oder für Abenteuersüchtige produzieren wollte, nein, hier lernten wir jemanden kennen, der fasziniert durch seine Reiseerfahrungen, motiviert ist, seine Erfahrungen und Erlebnisse an ein interessiertes Publikum weiter zu geben.
Ich bekam durch den Abend das Gefühl eine Möglichkeit gefunden zu haben ein Land intensiv genießen zu können, begleitet durch die Professionalität eines Enduristen mit Herz und Verstand.
Wir bekamen einen Einblick in das Leben der Menschen umgeben von einer überragenden Natur.
Toll das es Menschen gibt, die andere in einer so angenehmen Art an ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Ein großes Danke Schön für den netten Abend auch an den Initiator,

bis die Tage;)
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Nachlese

@Qstall: Dem habe ich nichts hinzuzufügen :):);).

@Erisch: Jong, dat häste jooot jemaaht, dat wor klasse - wigger su :D:D:D.

@alleTeilnehmer::D:);).
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Marokko Vortrag!

Hallo zusammen!

Zuerst möchte ich Erisch und Peter für den gelungenen Abend danken.

Erisch, deine trockene ehrliche Art hat uns begeistert und keine Minute Langeweile aufkommen lassen:D:D:D. Du bist jemand der mit Herzblut präsentiert hat und uns an seinen Erlebnissen hat teilhaben lassen:). Meine Damen meinten du und deine Reise waren spannender als "Long Way round" Gibts ein schöneres Lob!?
Ein dickes DANKE SCHÖN für den schönen Abend.

Alles andere haben meine Vor"schreiber" schon gesagt. Die Qgrisus freuen sich auf weitere Vorträge von und mit dir.

Leider gab es für uns dann doch nach dem gelungen Abend einen herben Schlag. Jemand hat an unserem zweiten Fahrzeug, das zu Hause vor der Türe stand, die Windschutzscheibe eingeschlagen:eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Alles in Allem in jeder Beziehung ein
unvergesslicher Abend :):eek::mad::(

Gruß Petra & Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
eigentlich brauche ich meinen senf nicht mehr dazu zu geben, da Qstall alles gesagt hat und auch peter noch ´ne kurze zusammenfassung :eek::D niedergeschrieben hat, aber ich möchte mich noch mal persönlich und auch im namen meiner frau für den absolut gelungen (leckeren) :p abend beim initiator peter sowie auch erisch bedanken, es war ganz toll, man sieht ein land plätzlich mit ganz anderen augen :rolleyes: :p tolle dokumentation :cool:

und ich sehe nun einige user aus dem forum hier mit ganz anderen augen :pwar mal wieder sehr interessant zu sehen, wer hinter den jeweiligen avatars steckt :D:D

und erisch, nochmal sorry, dass ich meine zähne vergessen hatte, ich werde sie dir bei gelegneheit nochmal zeigen :p:cool:
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Kann mich nur Qstall anschliessen,
.es war sein toller Abend Erich hat uns ein Land gezeigt was ich nun mit anderen Augen sehe.
Total Lust auf mehr.......:)
Wer nicht da war der hat was verpasst:D


Vielen Dank auch von meiner Frau an Erich und Peter die sehr begeistert war.


Gruß
Achim und Birgit
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Kann ich nur bestätigen...

War klasse, echt interessant und schöne Bilder.
 
Thema:

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

    R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • Afrikafilm von Scout am 04.03.2009

    Afrikafilm von Scout am 04.03.2009: Afrikafilm von Scout am 04.03.2009 :D:D:D Zuletzt hat Erisch (Erich Horst, Nickname: Scout) seinen Afrikafilm bereits im Seylerhof in Luxemburg...
  • Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

    Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-: Am 6.12.2008 findet unser Saisonabschluß auf dem Seylerhof statt, da treffen sich alle Reisetanten und -onkels und diesmal steht auch Wandern auf...
  • Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout- - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

    R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • Afrikafilm von Scout am 04.03.2009

    Afrikafilm von Scout am 04.03.2009: Afrikafilm von Scout am 04.03.2009 :D:D:D Zuletzt hat Erisch (Erich Horst, Nickname: Scout) seinen Afrikafilm bereits im Seylerhof in Luxemburg...
  • Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

    Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-: Am 6.12.2008 findet unser Saisonabschluß auf dem Seylerhof statt, da treffen sich alle Reisetanten und -onkels und diesmal steht auch Wandern auf...
  • Oben