Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach

Diskutiere Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach im Events Forum im Bereich Unterwegs; ach neeeee :eek: auch schon aufgestanden :p:p:p
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Nötige Wiederholung....

erich,

auch wenn alle es bereits gesagt haben. Danke für die Mühe und den sehr sehr interessanten Abend. das war nicht nur tolle Bilder schauen, sondern gerade das beantworten der Fragen und Tipps fand ich klasse.

Der Satz des Abends ar für mich: Es gibt nicht bessere oder schönere Reiseziele, lediglich andersartige.

Merci.....
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Wouw, Leute, Ihr habt mich ääächt beeindruckt!!!

Ehrlich gesagt, hatte ich ja kleine Bedenken vor Leuten aus einem Forum, in dem es zuweilen auch ein Bisschen elitär zugeht mit meinem einfachen Machwerk aufzutreten, da war ich schon froh, dass aus dem Offroadforum auch ein paar Jungs und Mädels gekommen waren.
Aber offenbar waren die mit den Propellern vor den Augen, die andere Moppädts jaarnicht wahrnehmen an diesem Abend zu Hause geblieben - oder sie haben aufgepasst, dass keine Aliens in dieses edle Forum eindringen - genug gehetzt - ich hatte das Gefühl - seit Langem noch mal unter richtigen Motorradfahrern / innen zu sein und hab mich sauwohl gefühlt.
Als Ihr dann nach dem Film einfach sitzen geblieben seid und noch mehr wissen wolltet, war ich dann mindestens noch mal so überrascht.

Und aller guten Dinge sind drei, dann habt Ihr auch noch gesammelt für die Leute, die ich dort schonmal unterstütze. Fast 200,- € sind zusammen gekommen.
Ich werde mich jetzt mal drum kümmern, dass das Geld auch bei den richtigen Leuten ankommt und ich werde Euch hier darüber berichten - dass ist das Mindeste.
Als kleines Dangeschööön und um Euch nochmal wiederzusehen, werden supo - Peter und ich ein Eifel Ardennen - Wochenende organisieren - und ich kann Euch garantieren, dass Ihr "Straßen" unter die Räder bekommt, die nur die Eeefeler Jonge kennen. Ich dachte so an Fr-Abend Treffen auf dem Seylerhof (www.seylerhof.de) Sa+So Moppädtfaahn bis der Arzt kommt. Die Eifel ist mindestens so schön (aber anders, monthy), wie MAROKKO, man/frau muss sich nur auf den richtigen Wegen bewegen. ( Un Jupp, bring ding Zäng mett :D)

Um noch mal einzutauchen in Marokko, hier die website von meinem Freund Thomas Friedrich (Ööskerchener Jong), von dem ich viel über Land und Leute gelernt habe und der mindestens so verliebt ist (und ein bisschen bekloppt) in MA, wie ich. Schaut Euch mal die Entstehungsgeschichte von seiner Farm an.
http://www.emarokko.net/thomas/
Edith Kohlbach
http://53155.rapidforum.com/



2003 in ZAGORA am Karawanenwegweiser. Von hier starteten die großen Karawanen und erreichten Timbuctou nach 52 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Rheinbach ist rehabilitiert

@Grisu: Nochmals mein Mitleid wegen der zerschlagenen Autoscheibe :(:mad::mad:.

Ich bin - bitte nicht falsch verstehen - aber froh, daß das nicht in Merzbach während der Veranstaltung sondern bei Euch zuhause passiert ist.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Ardennen

Jouw Erich,
das machen wir. Ab in die Ardennen :D!!!
Am besten sollten wir da auch den Jupp mit einbeziehen.
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
:eek::eek::eek: Achtung an alle Anreisenden:

Wenn Ihr von der Kernstadt Rheinbach Richtung Ortsteil Merzbach fahrt, dann passiert Ihr (links liegend) Jaques Weindepot und Cafe Löhrer.

Ca. 300 Meter danach gibt es einen Blitzer :mad::mad::mad: (auch in Gegerichtung :(:(:( !!!, später dran denken).

Gute Fahrt :cool:..

Danke Supo:eek:

.....leider Zuspät gelesen....:(:(:(:(:(
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
.....Ardennen Wochenende mit gesteigertem Spaßfaktor wir buchen Sie .....

Als kleines Dangeschööön und um Euch nochmal wiederzusehen, werden supo - Peter und ich ein Eifel Ardennen - Wochenende organisieren - und ich kann Euch garantieren, dass Ihr "Straßen" unter die Räder bekommt, die nur die Eeefeler Jonge kennen. Ich dachte so an Fr-Abend Treffen auf dem Seylerhof (www.seylerhof.de) Sa+So Moppädtfaahn bis der Arzt kommt. Die Eifel ist mindestens so schön (aber anders, monthy), wie MAROKKO, man/frau muss sich nur auf den richtigen Wegen bewegen. ( Un Jupp, bring ding Zäng mett :D)

.... dat hürt sich richtisch jut an mir kummen jern,
sach früh genoch beschäd wann et lus jet..

Gruß from the Qstalls;);););)
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
.... dat hürt sich richtisch jut an mir kummen jern,
sach früh genoch beschäd wann et lus jet..

Gruß from the Qstalls;);););)
Jouw, dann böss noo die rääne Daach, isch maachen dann hee ne Nöje Trööt opp, mott derr Eefel Tour förr die Ringbaach Konnektschn :D

Isch woß jo jarnett, datt hee ausser demm Kwalledier noch ömmes Platt sprisch:D

Doo hött merr datt am Samstachovend jo ooch maache könne
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Ringbaach Konnektschn...

ne Nöje Trööt opp, mott derr Eefel Tour förr die Ringbaach Konnektschn :D
Bin ich schon widder nem neue Verein beijetrodde? :D:D:D

Äwwer Ringbaach Konnektschn hätt jett verruchtes...;);)

Jröß vun dä schäl Sick
Uwe

p.S.: Ardennen Rennen - da bin ich dabei!!
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Bin ich schon widder nem neue Verein beijetrodde? :D:D:D
. . . näää, datt öss kenne Verrein, die treffe sich merr, omm jett ze maache, watt rollt.
unn s'ovends jett ett e Schächtelsche Urwaldmaggi (Übersetzung 1KB= datt öss een Kest Beer), zomm palavere
 
Zuletzt bearbeitet:
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Spende nach Afrika

Ich ziehe diesen alten Thread noch einmal, damit alle Leute darauf aufmerksam werden, die an der Veranstaltung teilgenommen haben.
An diesem Abend kam eine ansehnliche Spende zusammen die ich einem der Projekte zukommen lassen wollte, die ich von meinen Reisen kenne.
Mittlerweile hat sich die Situation in Afrika infolge der weltweiten Wirtschaftsbetrüger Krise, besonders für die Armen, schlimm zugespitzt.
Ein Freund von mir arbeitet in diesem Projekt hier:
http://interkultura.de.vu/
Er hat alle seine Freunde und Bekannten gebeten, zu spenden, weil kein Geld mehr für Lebensmittel vorhanden ist - die Preise haben sich durch die Krise mehrmals verdoppelt.
Aus diesem Grund habe ich die Spenden von meinen Filmvorführungen dorthin gegeben.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Well done...

Well done Erisch - nicht weiter abwarten, Hauptsache das Geld kommt jetzt schnell zum Einsatz :):):).

Und außerdem wünsche ich dir auch nochmals auf diesem Wege:

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag :D:D;).
 
Thema:

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

    R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • Afrikafilm von Scout am 04.03.2009

    Afrikafilm von Scout am 04.03.2009: Afrikafilm von Scout am 04.03.2009 :D:D:D Zuletzt hat Erisch (Erich Horst, Nickname: Scout) seinen Afrikafilm bereits im Seylerhof in Luxemburg...
  • Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

    Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-: Am 6.12.2008 findet unser Saisonabschluß auf dem Seylerhof statt, da treffen sich alle Reisetanten und -onkels und diesmal steht auch Wandern auf...
  • Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout- - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

    R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • Afrikafilm von Scout am 04.03.2009

    Afrikafilm von Scout am 04.03.2009: Afrikafilm von Scout am 04.03.2009 :D:D:D Zuletzt hat Erisch (Erich Horst, Nickname: Scout) seinen Afrikafilm bereits im Seylerhof in Luxemburg...
  • Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

    Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-: Am 6.12.2008 findet unser Saisonabschluß auf dem Seylerhof statt, da treffen sich alle Reisetanten und -onkels und diesmal steht auch Wandern auf...
  • Oben